Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Winter
Unverschämtes Preis-Leistungsverhältnis
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommendes Hotel. Macht auf den ersten Blick einen einladenen und gemütlichen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir ein Familienzimmer im Altbau gebucht hatten waren unsere Erwartungen bereits nicht hoch. Das was wir dann vorgefunden haben, überstieg unsere Befürchtungen. Schimmel, Flecken und Stoffrisse im Sofa, die Badezimmertür fiel mir eines Abends auf den Kopf.(Samt Türzarge). Der Balkon wurde nicht gefegt. Laub und Schmutz bedeckten den Boden. Der Teppichboden war versifft. Auch nachdem die Zimmermädchen unser Zimmer gereinigt hatten, fanden wir Haare, Krümel und Flecken. Auf dem ''frischen'' Badvorleger war ein Fussabdruck zu sehen. Die Größe des Zimmers war ok. Die Austattung war zusammengewürfelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir früher schon mehrmals Gast im Hotel Unterbrunn waren und das Essen in der Vergangenheit ein Hochgenuss!!! war, freuten wir uns bereits Tage vor der Anreise darauf. Allerdings wurden wir sehr enttäuscht. Normalerweise war es so, dass man beim Frühstück in einer Karte zwischen 3 verschiedenen Hauptgängen für den Abend wählen konnte. Vorspeise und Nachtisch waren festgelegt. Während unseren Aufenthaltes gab es diese Möglichkeit nur 1 MAL. Die restlichen Tagen wurden wir mit einem Buffet auf dem Niveau einer Pension oder einer hochwertigen Jugendherberge ''beglückt''. KEINESFALLS 4 STERNE!!!! Es gabe an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Spaghetti Bolognese und Nudeln mit Fisch!!!! Das Buffet war lieblos angerichtet. Mehrere Fleischsorten (Hackbraten, Würstchen im Speckmantel und Hamburgerpatty's waren in einem der ''lauwarm''gehaltenen Aufbewahrungsbehälter. Ständig waren die Behälter leer, sodass man mit leeren Tellern zum Tisch zurückkehren musste. Die Bedienungen gaben sich zwar viel Mühe, waren allerdings auch überfordert. Zweimal gab es Eis zum Nachtisch, welches man sich selbst aus der Kühltruhe holen musste. Dazu gab es Schokosauce und Streuseln. Ein schönes Kinderdessert aber keineswegs 4 Sterne Niveau!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise wurden wir von der Chefin und Ihrem Mann herzlich begrüßt. Man sagte uns, dass wenn wir etwas auf dem Herzen hätten, wir uns immer direkt an sie wenden könnten. Wir waren eine Woche da. Die restlichen Tagen haben sich die beiden nicht mehr blicken lassen. Die Empfangsdame an der Rezeption (junges Mädchen mit dunkelen Haar und Brille) war freundlich, schien aber etwas überfordert. Beschwerden (Schimmel im Zimmer) (herausgefallende Badezimmertür) wurden zwar entgegen genommen. Auf die Beseitung des Schimmels warteten wir allerding vergeblich. Auch nach mehrfacher Kundgebung meiner Unzufriedenheit= NIX!! Bei Abreise haben wir dann noch mal auf das Thema aufmerksam gemacht und gebeten mit dem Chef oder Chefin persönlich zu sprechen. Aber diese wollten sich KEINE Zeit für uns nehmen!! Eine echte Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. 5Minuten Gehweg zur Gondel. Kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Lage wirklich TOP!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen! Wir haben uns während Ihres Aufenthaltes um Ihr Wohlergehen bemüht und finden es sehr schade, dass sich dies nicht erfüllen ließ! Viele Gäste haben unseren Koch und die gute abwechslungreiche Küche gelobt - es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben! Dass während der voll gebuchten Osterwoche "Engpässe" beim Buffet entstehen ist klar aber auf Nachfrage sind wir stets bemüht, bei Verfügbarkeit frisch nach zu kochen. Zu der Verfärbung in der Fuge im 2. Badezimmer Ihrers Familienzimmers für 2 Personen möchten wir noch anmerken, dass wir versucht haben, dies zu reinigen aber leider befand sich diese im Silikon zwischen der Fuge und kann nur durch einen Austausch eines Fachmannes beseitigt werden. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass die Zimmer im Altbau Mitte April dJ alle v ö l l i g n e u renoviert werden und als Entschädigung für diese Umstände haben wir Ihnen auch einen Preisnachlass gewährt! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich beim nächsten Urlaub an unseren schönen neuen Zimmern erfreuen!