- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Unterhof ist kein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer abgewohnt und veraltet. Das Personal zwar bemüht aber Service entspricht keinem 4 Sterne Service. Das Essen ist kein Highlight. (Salatbuffet : Auswahl zwischen Tomaten und Gurken und Karotten) . Dieses Haus bräuchte dringend eine Renovierung! Die Zimmer im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit! Wir waren sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Hotel Unterhof zu bewerten. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause für Sie nicht zufriedenstellend war. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Eindruck hatten, dass unser Service einem 4-Sterne Hotel entspricht. Es ist unser Anliegen stetig an uns zu arbeiten, um unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Gerne können Sie sich persönlich an uns wenden und uns konkretes Feedback geben, so dass wir die Möglichkeit haben das Problem an der entsprechenden Stelle anzugehen. Dass Sie das Salatbuffet für unzureichend empfunden haben ist sehr schade. Wir sind stets bemüht unsere Buffets mit Abwechslung und reichlich Auswahl anzubieten. Zufriedene und begeisterte Gäste sind das Ziel unseres täglichen Handelns. Den Fokus werden wir auf die genannten Kritikpunkte legen und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team des Hotel Unterhof