Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne-Betrieb!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Unterhof ist kein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer abgewohnt und veraltet. Das Personal zwar bemüht aber Service entspricht keinem 4 Sterne Service. Das Essen ist kein Highlight. (Salatbuffet : Auswahl zwischen Tomaten und Gurken und Karotten) . Dieses Haus bräuchte dringend eine Renovierung! Die Zimmer im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit! Wir waren sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Hotel Unterhof zu bewerten. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause für Sie nicht zufriedenstellend war. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Eindruck hatten, dass unser Service einem 4-Sterne Hotel entspricht. Es ist unser Anliegen stetig an uns zu arbeiten, um unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Gerne können Sie sich persönlich an uns wenden und uns konkretes Feedback geben, so dass wir die Möglichkeit haben das Problem an der entsprechenden Stelle anzugehen. Dass Sie das Salatbuffet für unzureichend empfunden haben ist sehr schade. Wir sind stets bemüht unsere Buffets mit Abwechslung und reichlich Auswahl anzubieten. Zufriedene und begeisterte Gäste sind das Ziel unseres täglichen Handelns. Den Fokus werden wir auf die genannten Kritikpunkte legen und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team des Hotel Unterhof