- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum Skifahren in Filzmoos und schon zum X-ten male im Hotel Unterhof, uns gefällt diese Ungezwungenheit ,Freundlichkeit und die gute Küche immer wieder.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Unser Zimmer war mit begehbaren Schrank, ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Das WC ist extra. Die Matratzen sind sehr gut für einen guten Schlaf.
Das Essen ist mit mehreren Gängen, extra Salatbuffet. Bei so einen exzellenten Essen hat die Küche, meiner Meinung nach, mehrere Sterne verdient. Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr laut, aber man muss ja nicht so lange sitzenbleiben und hat Ausweichmöglichkeiten an der Bar, mit einen sehr netten und zuvorkommenden Barkeeper.
Das Personal ist besonders hervorzuheben, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gute Lage. Keine langen Wege zum Skilift und in die Ortsmitte mit vielen Restaurants und Sportgeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es ist ein Fitnessraum vorhanden, eine schöne neue große Sauna und ein sauberes Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |