Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Wochenende ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt zentral.Kein herzlicher Empfang bei Ankuft.Relaxzimmer mit Whirlpool war genial. Parksituation schlecht.Frühstück ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Relaxzimmer mit Whirlpool,war sehr schön und entspannend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angebotene Frühstück war ok. Ob es 12 Euro wehrt ist kann ich nicht sagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher Empfang bei Ankunft. Der Herr hinterm Tresen war nicht sehr gesprächig.Was den Urlaub schlecht enden liess war die Parksituation.Wurden bei Ankunft gefragt ob wir mit dem Pkw da sind.Wir könnten für 18 pro 24 std in die nahe gelegene Tiefgarage fahren,was wir auch taten.Bei Abreise traf uns dann der Schlag,der Parkautomat wollte dann 98 Euro haben!!! Im Hotel fragten wir wie dieser Preis zustande kommt,und wurden vom Betriebsleiter verwiesen das wir ein Parkticket bei ihm kaufen hätten müssen.Einen Tag vorher wurde davon nichts erwähnt.Das war eine Frechheit und reine Abzocke.Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage,Ubahn und Tram in wenigen Minuten erreichbar.2 Tramstationen zum Prater


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3