Michael (31-35)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Für ein Wochenende ausreichend

3,0/6
Hotel liegt zentral.Kein herzlicher Empfang bei Ankuft.Relaxzimmer mit Whirlpool war genial.
Parksituation schlecht.Frühstück ok

Lage & Umgebung4,0
Gute Lage,Ubahn und Tram in wenigen Minuten erreichbar.2 Tramstationen zum Prater

Zimmer4,0
Relaxzimmer mit Whirlpool,war sehr schön und entspannend

Service1,0
Unfreundlicher Empfang bei Ankunft.
Der Herr hinterm Tresen war nicht sehr gesprächig.Was den Urlaub schlecht enden liess war die Parksituation.Wurden bei Ankunft gefragt ob wir mit dem Pkw da sind.Wir könnten für 18 pro 24 std in die nahe gelegene Tiefgarage fahren,was wir auch taten.Bei Abreise traf uns dann der Schlag,der Parkautomat wollte dann
98 Euro haben!!!
Im Hotel fragten wir wie dieser Preis zustande kommt,und wurden vom Betriebsleiter verwiesen das wir ein Parkticket bei ihm kaufen hätten müssen.Einen Tag vorher wurde davon nichts erwähnt.Das war eine Frechheit und reine Abzocke.Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen

Gastronomie2,0
Das angebotene Frühstück war ok.
Ob es 12 Euro wehrt ist kann ich nicht sagen

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich