Julian (26-30)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Günstiges Designhotel in guter Lage

5,0/6
Schönes Hotel in angenehmer Umgebung. Personal sehr sympatisch, Stadtkarte etc gabs im Preis inkludiert.
Parkplatz findet sich direkt vor dem Hotel, am Wochenende sogar gratis.

Lage & Umgebung4,0
Zur UBahn Schwedenplatz ca. 700m, zum Prater Stern etwa 800m.

Zimmer4,0
Die Zimmer haben alle ein anderes Design, wir fanden's interessant. Allerdings war das Bad schon etwas älter. Die Matratzen waren sehr bequem

Service4,0
Frühstück war gut, allerdings keine Croissants. Mehr was für den salzigen Frühstücksmenschen

Gastronomie5,0
Frühstück war gut, allerdings keine Croissants. Mehr was für den salzigen Frühstücksmenschen

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich