Terry (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Ein Geheimtipp für Wien-Reisende!

6,0/6
Schon der Empfang war sehr sympathisch! Und unser Aufenthalt ein einziges Highlight! Es ist ein sehr schönes, sauberes, ruhiges Hotel mit einer Seele.

Lage & Umgebung6,0
Man kann die Innenstadt zu Fuss erreichen oder aber bequem mit dem Tram. Das Hotel ist an einer ruhigen Strasse.

Zimmer6,0
Jedes Zimmer ist anders und sehr originell eingerichtet. Unser Zimmer war superschön, sauber und sehr ruhig. Wir haben wunderbar geschlafen.

Service6,0
Sehr guter Service, kompetentes und freundliches Personal an der Reception, in den Zimmern und beim Frühstück.

Gastronomie6,0
Feines und reichliches Frühstück. Ruhige Atmosphäre - keine Massenabfertigung. In der Nähe gibt es ein sehr feines koreanisches Restaurant - auch sehr zu empfehlen!

Sport & Unterhaltung6,0
Gibt es keine - braucht es auch keine. Wien bietet so viel - da gibt's genügend und bei jedem Wetter zu entdecken!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Terry
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich