Stiaffen (31-35)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Designhotel mit Ambiente

Bei 4 von 5 Aufenthalten in Madrid habe ich es vorgezogen im Urban zu übernachten. Bisher fühlte ich mich jedesmal sehr wohl. Allerdings sollte bei einer Zimmerzuweisung im ersten Stock insistiert werden, wenn man sich nicht den spanischen Tageszeiten anpassen möchte (aufgrund der erkrankten Begleitung mussten wir das), der Lärm aus der Bar könnte bis 1.30 Uhr erheblicher sein.
Tolles Design und im Sommer hervorragendes Ambiente im Poolbereich der Dachterrasse. Die Rezeption ist ebenfalls immer freundlich. Gute Englischkenntnisse sind vorhanden - beim dritten Mal konnte ich mittlerweile genug Spanisch und kriegte dann auch noch Spezialtipps zum ausgehen. Das Duplexzimmer lohnt sich in meinen Augen weniger - El salon im oberen Stockwerk benutzen wir eigentlich weniger nur schon wegen dem Bar- und Restaurantangebot.
Grundsätzlich immer wieder - obwohl für CHF 250.00 pro Nacht Standartpreis nicht gerade günstig.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1-3 Tage im November 2014