Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverschämt rücksichtslos, miserabler Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Einzelzimmer ist kleiner als eine Gefängniszelle und ungefähr so komfortabel. Es gibt nicht mal einen Stuhl, geschweige denn genügend Platz / Bügel um seine Sachen aufzuhängen. Hat man ausgepackt, lebt man in einer Abstellkammer mit Minifenster und Blick auf den zu betonierten Parkplatz. Morgens um 6 wird man von Lieferanten geweckt, die Waren bringen. Dies ist auch so gewollt, denn die Mitarbeiter wollen nicht wärend der Arbeit gestört werden. Um halb 8 fängt dann die Putzfrau an zu saugen und donnert so laut gegen alle Türen, dass jeder Gast sofort aus dem Bett fällt. Wenn der Restaurantbetrieb anfängt, hat man überhaupt keine Ruhe mehr. Hier wird im Minutentakt die Tür zugeschlagen. Die Gäste reden laut vorm Zimmer und das schlimmste - rauchen - so dass der ganze Qualm ins Zimmer zieht. Macht man die Fenster zu, erstickt man fast, da keine Lüftung. Macht das Restaurant zu, geht die Party auf dem Parkplatz vorm Fenster weiter. An schlafen und entspannen ist hier nicht zu denken! Auch der Service ist eine Katastrophe. Ich hatte ein nasses Handtuch zum wechseln auf den Boden gelegt. Als ich abends wieder kam, lag das nasse Handtuch im Kleiderschrank auf meinen Sachen! Bei der Reservierung wird man gleich gebeten abends für das Restaurant zu reservieren. Tut man dies, bekommt man sofort eine Mail, dass man 50 Franken Strafe zahlen muss, wenn man nicht pünktlich erscheint. Essen ist unverschämt teuer und mini Portionen. Das Frühstück ist auch ein Witz. 3 Scheiben Minisalami, 3 halbe Scheiben Schinken und ein paar Käsewürfel. Die Kellnerin hat mich beim Frühstück gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich habe genau das obenstehende berichtet. Die Kellnerin meinte, ich soll der Inhaberin Frau Kreilos schreiben. Sie nehme solche Beschwerden sehr ernst. GELOGEN! Ich habe Frau Kreilos geschrieben! Diese hat nicht geantwortet! Erst als ich bei Booking.com insistiert habe, dass die sich mit dieser Person in Verbindung setzen bekam ich eine Antwort: Mehr oder weniger: Pech gehabt! Abzocke hoch 10! Schlimmer geht es nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:7