- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man sieht die Anlage und ist begeistert. Neu, top modern und sauber. Leider lässt alles Weitere zu wünschen übrig. Schlechtes Essen & schlechte Getränke. Noch dazu Kellner, die ständig unachtsam an einem vorbei laufen, ohne zu schauen, ob man eventuell noch etwas zu trinken möchte… Ich schätze jedes 3* Hotel in Griechenland kann bei diesem angeblich 4* Hotel locker mithalten. Alles Weitere finden Sie in den einzelnen Kategorien.
Wir hatten eine Swim-Up Suite. Die Betonung liegt auf SUITE - das Zimmer war nicht wirklich groß. Das Bad ebenso wenig. Die Tür ins Bad öffnete sich nach innen, was in meinen Augen sehr sinnfrei ist, denn sobald sich eine Person im Inneren befindet, kommt kein 2. mehr rein, noch dazu kann man sich gerade mal um die eigene Achse drehen. Was allerdings schön war, war der direkte Poolzugang (wie der Name des Zimmers bereits andeutet). Leider war der Pool ziemlich kalt, sodass es eher eine Überwindung als ein Vergnügen war, mal kurz hinein zu hüpfen. Was uns ebenfalls gefehlt hat, war die Minibar. Eine 1,5 Liter Flasche Wasser war pro Tag darin zu finden. Das wars. Wenn man eine 2. wollte, konnte man in der gesamten Anlage vergebens danach suchen. Wasser in Flaschen gab es nicht. Man konnte sich ein winziges Becherchen davon an der Poolbar holen, das war’s.
Der erste Eindruck war gut, man kam mittags an, konnte direkt zum Poolrestaurant und man hat auch gleich etwas gefunden, was einem schmeckt. Am 3. Tag hat man dann allerdings festgestellt, dass sich das Essen wohl nie großartig ändern wird und spätestens am 4. Tag wollte man nur noch raus aus der Anlage, um außerhalb zu essen. Cocktails & Longdrinks waren die reinste Enttäuschung. Geschmacklich ungenießbar, die Säfte total wässrig. Auf Bildern bekommt man allerdings immer die schönsten Bilder auf Instagram und Co. präsentiert - von Smoothies, Säften und Kaffeespezialitäten. Wer sich allerdings darauf freut, wird enttäuscht. Natürlich bekommt man sie, allerdings zu überteuerten Preisen. Da ist nichts mehr mit All inclusive. Traurig - und niemals 4* wert.
Der Hotelempfang war sehr freundlich, die Koffer wurden einem aufs Zimmer gebracht und man hat in Kurzfassung eine allumfassende Erläuterung zur Hotelanlage bekommen. Leider war der Service ansonsten eher ungenügend. Man musste die Kellner im Hauptrestaurant auf alles hinweisen, bekam zu seinem Kaffee noch nicht einmal Milch gereicht. Hat man danach gefragt, wurde einem gesagt dass man sich gerne ein Glas davon am Buffet holen kann. Wow - danke dafür. In meinen Augen ist dies in keinster Weise ein 4* Service. Es gab allerdings genau zwei Servicekräfte, die man positiv hervorheben sollte: zum einen den Restaurantmanager. Dieser war immer super freundlich und hat sich nach dem persönlichen Befinden erkundigt. Zum anderen eine super nette Servicekraft an der Saft- und Obstausgabe beim Frühstück. Sie hatte immer ein Lachen im Gesicht und wusste bereits nach kürzester Zeit, was genau man gerne möchte. Mittags im Poolrestaurant waren gefühlt 25 Kellner unterwegs, doch trotzdem musste man ewig darauf waren, dass überhaupt mal einer davon die Getränkebestellung aufnahm. Das Thekenpersonal kam trotz allem leider ebenso wenig mit… Organisatorisch wirklich unterirdisch.
Das Hotel liegt ca 1km vom Stand entfernt. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, den man meines Erachtens nicht brauchen solle in einem All Inclusive Urlaub… dem war allerdings nicht so. Man hat ein paar kleinere Lädchen, wie man sie aus den südlichen Ländern kennt, auf dem Weg zum Stand. Außerdem ein paar Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |