Es finden viele Hochzeiten statt. Gleichzeitig findet Abends die Animation statt, wodurch man gleichzeitig von zwei Musikquellen bedröhnt wird. Für die Hochzeit bestimmt sehr unangenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant (Frühstück und Abendessen) bietet nur wenig bis gar keine Abwechslung. Die Softdrinks hatten auch einen nicht so leckeren Eigengeschmack, weil Sirup verwendet wurde. Vor allem zum Frühstück hatten wir eine größere Auswahl an Früchten erwartet. Die Marmeladen und Nachtische waren auch viel zu süß. Das Mittagsbuffet, was es an der Bar beim Hauptpool gab, war sehr ordentlich. Auch hier nicht viel Abwechslung, aber wenigstens so Sachen wie Pizza oder Gyros Pita, was zwischendurch als Stärkung gut war. Zudem gab es beim Kinderpool noch Crepes und Sandwiches, die sehr gut waren. Bei der einen Kaffeebar neben dem Hauptrestaurant muss man extra zahlen, sowie für einige Cocktails. Die Cocktails, die in AI enthalten sind, schmecken leider überhaupt nicht. Das Highlight ist definitiv das mediterrane A la carte-Restaurant. Das italienische A la carte-Restaurant hat leider durch seinen weniger aufmerksamen Service und das schlechtere Essen nicht überzeugt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal an der Rezeption war leider sehr unfreundlich. Sowohl bei Fragen als auch beim Check-In. Als wir eingecheckt haben, wurden unsere Koffer in einem luggage room aufbewahrt bis wir in unser Zimmer konnten. Später wurden wir dann aufs Zimmer geführt, unsere Koffer kamen 10 Minuten später an. Die Frau, die uns zum Zimmer führte (und später die Koffer brachte) wirkte zwar freundlich, hat jedoch nur kühl geantwortet, kein Gespräch aufgebaut und uns nicht Freude auf das Hotel und die Insel gemacht. Beim Auspacken bemerkte meine Freundin, dass einige Tops, die sie eingepackt hatte, fehlten. Daraufhin gingen wir zur Rezeption. Meine Freundin war ziemlich aufgelöst und die Rezeptionistin holte die gleiche Frau zu uns, die uns auf unser Zimmer gebracht hat da sie deutsch konnte. Als wir ihr den Fall erklärten und davon ausgingen, dass aus dem Koffer geklaut wurde, hatte sie das vehement verneint. Sie arbeitet schon seit 20 Jahren in der Branche, konnte mit uns davor aber kein Gespräch führen. Sie sagte es gäbe überall Kameras, nur nicht im luggage room (Warum wohl...). Als sie schließlich noch sagte, dass sie Mutter sei und das deswegen nicht sein kann, war uns klar, dass im Hotel aus dem Koffer geklaut wurde. Da wir uns jedoch auf unseren Urlaub genießen wollten, sind wir wieder aufs Zimmer gegangen. Es wurde nicht versucht uns zu beruhigen oder diese Sache aufzuklären. Das war höchst unprofessionell und ist bestimmt nicht das erste Mal passiert. Wir gehen davon aus, dass nur wenige Sachen aus dem Koffer entwendet werden, damit es unentdeckt bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools im Adult only Bereich sind sehr schön
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der hoteleigene Abschnitt ist zwar nicht so pompös wie der der anderen Hotels und Bars, aber absolut ausreichend
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tim, Vielen Dank, dass Sie Utopia Blu für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Leider haben wir Ihren Bericht gelesen, und das sind einige inakzeptable Anschuldigungen. Wir würden nie irgendwelche Gegenstände aus unseren Gäste Sachen entfernen und wir begegnen Tausenden von Gästen jeden Tag. Wir sind enttäuscht, dass Sie die Hotelmitglieder beschuldigen wollen, obwohl sie alle hart für Ihre Zufriedenheit arbeiten. Bitte löschen Sie diese Bewertung umgehend oder wir müssen rechtliche Schritte gegen Sie einleiten, um unseren Ruf zu schützen. Vielen Dank