Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch wirklich schön. Service und das Essen sind wirklich sehr unterdurchschnittlich. Trotz Beschwerde und Entschuldigung vom Hotel, leider keine Änderung eingetreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön und von der Größe in Ordnung. Leider kaum Ablagefläche im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tatsächlich ist es so, dass jeden Tag das gleiche Essen präsentiert wird. Lieblos, kaum gewürzt und zum Teil sehr schlechter Garzustand. Viele Getränke nicht in All-In enthalten. Im Spezialitätenrestaurant müssen Getränke bezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal sehr unfreundlich. Ein Kellner lehnte es ab, eine Bestellung aufzunehmen, mit einem alkoholischen Cocktail, da er Moslem sei. Das machte uns sprachlos. Reinigungskraft wechselte bei uns nur die Handtücher und machte das Bett Wasserflaschen im Zimmer wurden nach 3 Tagen nur durch Aufforderung nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße und leider ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie Utopia Blu für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser freundliches und fleißiges Personal nicht genossen haben. Unser Küchenchef tut sein Bestes, um für eine große Anzahl von Menschen mit diätetischen Anforderungen und Vorlieben zu sorgen, und es tut mir leid zu hören, dass Ihnen unsere Essensvielfalt nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen einige Lösungen angeboten, aber sie schienen für Sie nicht zu funktionieren und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen werden, damit wir unseren guten Ruf wiederherstellen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Mgr