- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu, was man den Zimmern un oder Einrichtung auch ansieht. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt (so 20 Minuten). Zum entspannen hat es perfekt gepasst. Leider sollte man nichts, also wirklich nichts von dem Essen erwarten. Übrigens laut Reiseveranstalter ein Rauchfreies Hotel - das traf allerdings vor Ort nicht zu.
Die Zimmer waren etwas klein, wenn man die normale Kategorie bucht. Trotzdem alles neu und sehr schick. Es gab einen Wasserkocher und Pulverkaffe, sowie drei Teebeutel. Diese wurden bei uns auch leider nie aufgefrischt. Das Bett war sehr bequem, es gab jeweils zwei verschiedene Kissen, aus denen man wählen konnte. Es gibt einen TV.
Der Horror! Kantine triff es nicht mal. Die Kantine bei mir auf Arbeit hat wohl wesentlich besseres Essen. Es wird mit den Bildern aus den a la carte Restaurants gelockt, diese darf man allerdings nur ein mal pro Aufenthalt besuchen. Das Hauptrestaurant wirkt wie eine schlechte Unikantine, es ist laut, viel zu kalt und einfach nur beengend. Das schlechte Kantinenessen ergänzt diese Atmosphäre perfekt. Überwiegend unfreundliche Ausgabe. Man hat den Mitarbeitern angesehen, dass sie keine Lust haben. Man musste zum Teil lange auf einen Tisch warten, die Mitarbeiter kamen nicht hinterher, weder mit dem Abräumen der Tische, noch mit dem Bringen der Getränke. Die Desserts waren schrecklich und sahen schrecklich aus. Verbranntes Esse, zähes Fleisch, Leber als Beef ausgegeben. Ganz ganz schlimm. Ein weiteres totales NoGo heutzutage (was mich persönlich stark beeinträchtigt hat), ist die Tatsache, dass es nirgends Allergiehinweise gab. Es gab eine Tafel, am Eingang, auf der die Symbole erklärt wurden. Die Symbole selbst habe ich allerdings kein weiteres mal in dem Hauptrestaurant entdecken können, da sie nicht auf den Schildern zu finden sind. Für mich und andere Personen mit Lebensmittel Unverträglichkeiten ist das eine Sache, die nicht akzeptiert werden kann und den Urlaub stark beeinträchtigt hat. Auf Nachfrage konnten selbst die Mitarbeiter einem nicht sagen, was genau in den Speisen enthalten ist. Mittagsbuffet: In diesem Restaurant gab es gar keine Schilder an den Speisen. Es war sehr laut, wodurch man das Personal auch sehr schlecht verstanden hat. Wäre einfacher gewesen mit Schildern. Und erneut eine starke Beeinträchtigung. Hier fehlten also nicht nur die Allergiehinweise, sondern die ganzen Schilder. Auch hier wieder keine große Auswahl und keine wechselnde Auswahl. Es gab immer die gleichen grünen Salate. Keine Möhren oder Paprika oder so, immer nur Gurke. Es gab Nudeln, die zu weich gekocht und noch voller Nudelwasser waren, Gemüse, welches zu Tode gegrillt wurde um es anschließend matschig werden zu lassen. Auch hier nichts, was man in einem 4 Sterne Hotel erwarten würde. Die Speisen waren zum Teil verbrannt, vermatscht und ungenießbar. Davon abgesehen, dass man bei den nicht eindeutigen Gerichten sowieso nicht wusste, was man bekommt. Die Kellner kamen natürlich auch hier nicht hinterher und man war schneller, wenn man sich die Getränke selbst an der Poolbar geholt hat. Auf Besteck konnte man auch lang warten. a la carte: Das Essen in dem italienischem Restaurant war ein Witz. Von der Vorspeise bis hin zu den drei Sahne Kugeln (nein kein Mascarpone, sondern einfach nur Sahne), die sie Tiramisu genannt haben. Ich war so stark enttäuscht. Als ich mich darüber beschwerte, wurde mir gesagt, dass das Tiramisu griechisch sei und es so eben in Griechenland serviert werden würde. Es wurde nicht auf meine Aussage eingegangen und einfach nur mit dieser Begründung abgeschmettert. Das zweite mediterrane Restaurant war tatsächlich sehr gut. Aber das konnte die restlichen Mahlzeiten einfach nicht wieder gut machen. Übrigens wird einem in den Restaurants eine Weinkarte gebracht. Die Weine aus der Karte muss man natürlich extra zahlen und sind nicht AI.
Der Service war gut. Nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. An der Rezeption war immer jemand mit einen offenem Ohr. Bei der Ankunft erzählt Katharina erstmal alles über das Hotel. Allerdings so schnell und so leise, dass man es echt schwer hat Ihr zu folgen. Wir haben leider nur die Hälfte verstanden. Die Mitarbeiter an der Polar waren sehr nett. Leider waren die Mitarbeiter an der Mittagsbar nicht so nett. Wollte man hier mal etwas fragen, wurde man abgewimmelt. Wenn man zudem noch eine spezielle Frage hatte (Ich wollte wissen, ob es vegane Milch für den Kaffee gibt), wurde einem gesagt, dass es nicht sein Job sei, das zu wissen. Das passierte uns ein paar mal.
In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafés. Bis zum Strand sind es zu Fuß ca 20 Minuten. Die Gegend um das Hotel herum ist sehr belebt. Man kann Ausflüge buchen oder essen gehen, ein paar Souvenirs shoppen. Direkt gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt in dem es wirklich alles gibt (von Essen, Kosmetik bis hin zu Spielsachen und Wasserzubehör). Die Fahrt vom Flughafen waren ca 20 Minuten. Das Hotel hat kaum Toiletten. Es ist jedes Mal eine kleine Wanderung angesagt, wenn man auf Toilette will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also das Hotel selbst bietet ein sehr dürftiges Abendprogramm an. Bingo (jeder Schein kostet allerdings 10€) eine Disney Nacht (die war tatsächlich sehr schön, da man die Disney Lieder hört), ein griechischer Tanzabend. Alles in allem Ok, aber nicht gut. Es gibt ein Fitnessstudio (Achtung man muss sich dort Anmelden, bei uns war es bis zum vorletztem Urlaubstag belegt) und ein Tennisplatz. Viele Pools, man mussten allerdings schon sehr früh wach sein, um eine Liege zu bekommen. Sonst musste man sich auf die Suche nach einem freiem Platz machen, Wir haben nur 3 mal vor unserem Zimmer eine Liege bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |