Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage. Tolle Pools und größten Teils auch nettes Personal. Die Hotelanlage ist relativ groß und weitläufig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Swip up Room und würden es immer wieder empfehlen. Unser Zimmer war leider relativ klein, aber alles was man braucht hatte man da. Leider fehlten mir, ein paar kleine Proben im Badezimmer. Ebenso war unser Seifenspender nicht fest und der ist mir zweimal von der Wand gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränke müssen deutlich besser werden. Die Cocktails werden leider ziemlich einfach serviert und in billigen Gläser, so schmecken die Cocktails auch. Das Buffet ist schon breit gestreut, allerdings wiederholt es sich eben jeden Tag. Beim Essen muss sich auf jeden Fall auch noch deutlich was bessern. Da sind wir besseres gewohnt, z.B. Türkei. Das ist einfach ein ganz anderes Level, Deko etc. Hier findet man leider auch keine Deko auf den Tischen oder am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal im Hauptrestaurant und im Mittagsrestaurant. Die Mädels an der Poolbar waren leider teilweise oft genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit Taxi ca. 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Wenn man uns Fitnessstudios möchte, sollte man sich unbedingt vorher anmelden.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier bei Holidaycheck mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Gastronomisches Erlebnis in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Es ist eine große Herausforderung, alle Gäste zu 100% zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns herzlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager