- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön saubere große Anlage wo man nicht die großen Massen der Menschen merkt außer natürlich beim Essen Sehr positiv man findet überall egal zu welcher Zeit ein Platz am Pool ohne liegen reservieren zu müssen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
Wir hatten zuerst ein Superior Zimmer welches schön groß ist und für 2 Peosnen mit Baby absolut ausreichend , nur der stauraum fehlt ein wenig Leider wurde für meinem Geschmack der Boden nicht ordentlich gereinigt Den die Kleidung von meinen Baby musste ich jeden Abend waschen wenn es dort auf dem Boden gekrabbelt ist !! Was für mich gar nicht in Ordnung war , ist die Tassen wo doch morgens einen Kaffee getrunken habe wurde im Bad nur ausgespült und dort bei den Flaschen für mein Baby halb sauber stehen gelassen !!! Nach über 2 Wochen könnte man die Tassen auch mal austauschen oder richtig sauber spülen Was wirklich toll war wir haben ein Upgrade auf ein Junior Siut bekommen für die letzten Tage mit eigenem Pool In diesen Zimmer hat man auch gemerkt das das es eine andere Putzfrauen ist es war viel sauberer Außerdem haben wir gesehen das es dort richtige Babybetten gab schade denn in dem anderen Zimmer gab es nur ein Reisebett von Baby nicht drinne geschlafen hat und deswegen drei Wochen in der mitte schlafen musste
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tja beim Essen streiten sich die Geister! Ich würde es so beschreiben da ich meist überall etwa zu essen finde und meine Ansprüche nicht so hoch sind war es ok ! Ich würde das Essen noch nicht mal international beschreiben, sondern eher auf das Klientel der Engländer ausgelegt, was man SEHR deutlich merkt an der Essensauswahl. Das ist für mich eigentlich der größte Kritikpunkt, denn mir fehlte definitiv das griechische Flair beim Essen. Die Speisen waren oft wenig bis gar nicht gewürzt. Vor allem das frisch gebratene Fleisch könnte definitiv Salz und Pfeffer vertragen. Im Vergleich war das Frühstück für mich das beste Buffet von Auswahl und Geschmack, Mittagessen gibt es jeden Tag das gleiche deswegen waren wir nur selten dort und das Abendessen Ist geschmacklich und von der Vielfalt ausbaufähig Man merkt aber, dass das Restaurant versucht etwas zu ändern in den drei Wochen, wo wir da waren. Denn viele schlechte Kritiken gibt es Im Bereich des Essens. Man merkt, dass das Hotel das verändern möchte.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Es wurden schnell die Teller abgeräumt und auf seien Getränke im Restaurant musste man auch nie lange warten 👍🏼 An der Poolbar oberhalb der Hauptrestaurants gab es ein junges Mädchen was immer genervt wirkte wenn man eine Bestellung aufgab, als ob das schon zu viel war !! Daran könnte sie noch wenig Arbeit , an der Freundlichkeit Der größte Teil sehr zuvorkommend und sehr nett
Es ist nah zum Flughafen reine Fahrzeit maximal 20 Minuten Auch wenn man es weis das Hotel liegt ein wenig abseits vor allem zum Hotel eigenen Strand ( ca 30 Minuten Fußweg ) Shuttlebus fährt nur 5 mal am Tag Andere Strand Abschnitte sind deutlich näher und von den Liegen deutlich komfortabler ( die müssen dann halt gezahlt werden ) Direkt gegenüber gibt es ein Supermarkt mit allem was man braucht , dieser hat auch die günstigsten Preise 👍🏼
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nie genutzt aber gab es wohl zwar oft sehr laut vor allem die Musik am abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Franziska, Als erstes möchten wir uns für Ihren Feedback bedanken. Es bringt uns Freude, dass Sie unser Personal sehr gemocht haben. Wir streben immer nach der griechischen Gastfreundschaft unsere Kunden zu verwöhnen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Gastronomisches Erlebnis in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Wir streben stets nach Verbesserung und würden uns feuen Sie bald wieder bei uns Sie herzlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager