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Deborah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit leider miserabler Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues schickes Hotel, aber leider mit vielen Baustellen. Sowohl am Service, aber vor allem an der Qualiatät und Auswahl der Speisen muss noch dolle gearbeitet werden. Das ist auch leider der Grund, warum wir das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Swim Up im Adults Only Bereich. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte alles was man braucht. Jedoch ist es auch relativ klein, was uns aber weniger gestört hat. Die Betten waren auch sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kommt das größte Manko. Das Essen war in unseren Augen wirklich nicht gut. Hier ist auch egal, ob es Frühstück, Mittag oder Abendessen war. Der Essensraum gleicht einer Kantine. Während der Stoßzeiten ist es wahnsinnig laut. Der Buffetraum ist wahnsinnig eng. Frühstück: Es gibt eine Eierstation, die aber lediglich mit einer Person besetzt ist. Teils hat es dann 15-25 Minuten gedauert, bis man an der Reihe war und sein Rührei bekam. Das restliche Frühstück war sehr an die Engländer angelehnt und war nicht wirklich ansprechend. Der Saft war von billigster Qualität und schmeckte nur unterirdisch. Frischen Saft gab es nur gegen Aufpreis, was ich bei einem Hotel dieser Preisklasse als unverschämt empfinde. Mittag: Gefühlt gab es täglich dasselbe. Pizza, Gyros, Auberginen in jeglicher Variante, Hähnchen und nicht definierter Fisch. Man findet schon was, aber glücklich stimmt einen das Essen nicht. Abendessen: Es gab Themenabende, die teils aber auch schlecht umgesetzt waren und sich irgendwie ähnelten. Das Fleisch war sehr oft trocken. Einziger Lichtblick sind die A la Carte Restaurants. Die sind hervorragend! Was aber auch teils ärgert, weil man sich fragt, warum man im kompletten Hotel nicht dieses Niveau behält. Zudem sind 2 Besuche dort pro Aufenthalt umsonst. Hier ist es egal wie lange man bleibt. Das scheint unfair den Gästen wie uns gegenüber, die 11 Nächte bleiben, aber nicht mehr Besuche wie Gäste die weniger lange bleiben. Außerdem sollte man das Konzept überdenken, dass Wein bei den BEsuchen nicht im All in mit enthalten ist. Bier, Softgetränke und Wasser sind gratis, aber WEin soll man bezahlen. Zumindestens sollte hier die REgel sein, dass der Hauswein weiterhin gratis ist und man aber die Möglichkeit hat, weitere WEine mit Aufpreis zu kaufen. Leider ist das nun auch der Grund warum wir das Hotel nicht ganz weiterempfehlen können. Die Bewertungen bezüglich des Essens waren bereits letztes Jahr schlecht. Ich hatte die Hoffnung, dass das Hotel an diesem Problem in der Zwischenzeit gearbeitet hat. Leider war dem nicht so. Es ist sehr schade, weil das Resort sonst echt Potenzial hätte ein tolles Hotel zu werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok, aber mehr auch nicht. Unsere Kellnerin abends bei der Lobby Bar war immer sehr nett und wusste immer schon was wir trinken wollen. Ansonsten kann ich aber leider niemanden positiv hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Eine Bushaltestelle Richtung Kos Stadt ist direkt vor der Tür. Auch viele Autovermietungen findet man in direkter Nähe. Nach Zia fährt man ca. 15 Minuten mit dem Auto. Hotel liegt nicht direkt am Strand. Die Shuttlebusse vom Hotel fahren einfach viel zu selten (wenn ich mich richtig erinnere, lediglich 5-6 Mal am Tag) und sind dadurch natürlich oft überfüllt. Zu Fuß läuft man ca. 15-20 Minuten. Was ok ist, aber bei der Hitze im Juli / August auch unangenehm sein kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Mini Fitnessstudio, in dem man aber Termine vereinbaren muss. Ansonsten gibt es auch einen Tennis und Ich glaube einen Fußballplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deborah, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben und bedanken uns dafür. Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Gastronomisches Erlebnis in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Es ist eine große Herausforderung, alle Gäste zu 100% zufrieden zu stellen, aber unser Küchenchef hat versucht, eine abwechslungsreiche Speisekarte zu kreieren, 11 verschiedene Themenabende im Hauptrestaurant und viele Optionen in den 2 a la Carte Restaurants. Wir hoffen Sie wieder bei uns wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager