Alles in allem ein super modernes und schönes Hotel. Freundliche Mitarbeiter, gutes Gesamtkonzept. Nur am getränkeservice und dem Essen muss man definitiv noch arbeiten!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß genug und modern ausgestattet. Die Terrasse war auch sehr toll.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Leider war das Essen sehr ungewürzt & die Schilder, die das Essen beschreiben sollten, passten oft nicht. Für Allergiker eher ungut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Es waren alle sehr freundlich. Leider hat das Service Personal in den Restaurants kaum darauf geachtet, ob man noch Getränke hat. Nachbestellen war fast unmöglich, außer man ist selbst zur Bar. Bei einem all-in Hotel leider ein großer Minuspunkt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | L'TUR |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Zimmer und die freundliche Atmosphäre so gut gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise zum Getränkeservice und zur Beschilderung sowie Würzung der Speisen. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt teilweise beeinträchtigt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unser Service- und Gastronomieangebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder im Utopia Blu willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager


