- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
●stylisches Hotel ●tolles Personal ●zum Entspannen genau das richtige!
wir haben eim Standardzommer. Die Größe ist unserer Meinung nach ausreichend. Man ist schließlich die meiste Zeit draußen am Pool oder am Meer. Jedoch hatten wir endlich mal genügend Platz im Kleiderschrank, was meist für uns immer ein Problem war. Upgrade auf Swimmup war leider bei Ankunft nicht möglich, da alle Zimmer ausgebucht sind! Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Im letzten Urlaub auf Kreta hatten wir nur alle 2 Tage eine Zimmerreinigung (und wohl gemerkt in einem 5 Sterne Resort).
Wie vorhin kurz erwähnt wurde waren vergangenen Sommer in einem sehr hoch bewerteten 5 Sterne Hotel auf Kreta und dort war das Essen lange nicht so gut wie hier Utopia. Es ist wirklich gut hier. Wir haben bis jetzt jeden Tag etwas gefunden und könnte auch nicht behaupten, dass dieses nicht schmackhaft oder angekokelt ist. Beim Thema Säfte kann ich zustimmen. Hier wäre es schön wenn es zum Frühstück frischgepresste geben würde. Auch eine besserer Qualität der Cocktail-Säfte wäre wünschenswert. Die a la Carte Restaurants sind der Wahnsinn. pro Woche kann man 1x in beiden essen gehen. Unser Favorit ist definitiv der Italiener. wow wirklich wow - super leckeres Essen. Das hier der Wein extra kostet wussten wir bereits durch die Hotelbeschreibung im voraus (kennen wir auch so von anderen Hotels)
Der Service ist wirklich gut. Die Kritik, dass es unfreundliches und unmotiviertes Personal gibt, kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Wir erleben hier bis jetzt alle sehr freundlich wie man es von den Griechen kennt. Klar das Personal ist hier sehr eingespannt, jedoch wenn es die Zeit zulässt, sind Sie immer in Plauderlaune oder für ein Späßchen zu haben.
●20 Minuten vom Flughafen entfernt. ●15 Minuten mit dem öffentlichen Bus nach Kos Stadt (Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber) ●zu Fuß ist der Strand in 15/20 Minuten erreichbar. Es fährt jedoch 4x täglich ein Shuttle. ●5 Minuten bis Tingaki, wo etliche Bars, Tavernen, Shops und co. zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja die Animation... schwierig! Ich würde behaupten, dass fast das komplette Team in diesem Bereich unerfahren ist. Vormittags findet immer Pilates und Aquagym statt. Je nach Entertainer mal gut mal schlecht. Abends immer abwechselnd Bingo, Quiz, Tanzshow. Da wir selbst Jahre lang in diesem Bereich gearbeitet haben kann es auch sein, dass wir dies mit anderen Augen sehen und anspruchsvoller sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |