Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gute Ferienwohnung / hilfsbereites Personal
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten kein "normales" Hotelzimmer (die wohl super neu und renoviert sind, was man schon im Eingang bemerken konnte), sondern eine Ferienwohnung gebucht. Diese war zwar noch nicht renoviert, also eher altbacken, aber trotzdem völlig ok und zweckgemäß eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht gebucht - sah aber gut aus. Von den Gästen her waren viele Deutsche dort. Grundsätzlich ist das Hotel nicht sehr groß, so dass es sehr angenehm dort war. Fahrt nicht an Mariä Himmerlfahrt mit dem Auto - kann böse enden.


Zimmer
  • Gut
  • grundsätzlich siehe oben. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, Safe und TV auch vorhanden. Balkon mit seitlichem Meerblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (also die beiden Chefs?!?) war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen unverschuldeten Autounfall (bei besagter Auffahrt) und sofort wurde uns gehofen und übersetzt. Einer der beiden Chefs spricht gut deutsch, der andre englisch. Unsere Zimmerwohnung wurde einmal in der Woche gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas am Hang über dem Gardasee. Daher ist es aber sehr ruhig gelegen. Die Zufahrt zum Hotel ist dann doch etwas problematischer. Man sollte wirklich den oberen Weg nehmen (via panoramica, weit weit entlangfahren, bis es dann rechts in die via puri abgeht)! Die Ortsmitte von Malcesine ist zu Fuß in ca. 15min zu erreichen. Es gibt mehrere Stellen um an die öffentlichen Strände zu gelangen, in nicht mal 10min ist man am ersten (einfach den Berg runter, die Hauptstr. überqueren, kurz rechts entlanglaufen und dann gleich links den Berg runter). Wenn man noch weiter links am See entlangläuft kommt man sogar zu einer relativ großen Rasenfläche am See. Einkaufsmöglichkeiten sind schon etwas weiter weg - ca. 20min zu Fuß zu erreichen. Dort ist auch der "Busbahnhof" und die Touristinfo. Zur Seilbahn sollte man schon ca. 30min einplanen. Ansonsten kann man in der Umgebung viel machen (Bus, Schiff, zu Fuß sehr zu empfehlen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen eigenen Pool sowie eine Dachterrasse. Liegen und Auflagen waren ausreichend vorhanden. Auch war der Pool nie überfüllt, also war echt super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:19