Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Strand
Gepflegtes Hotel für Kurzurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt den "Hauptrakt" und offensichtlich noch einen Anbau. Recht sauber, die Treppe zum Zimmer im Haupttrakt ist abenteuerlich steil, aber irgendwie typisch für Holland. Im großen und ganzen ein nettes Hotel in super Lage. Wer nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist, ist in diesem Hotel genau richtig, auch vom Preis her.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel war sauber, allerdings sind die Betten nicht mehr die neuesten. Unser Zimmer war im "alten" Haus. Das Zimmer war recht groß, allerdings wie die Betten auch, nicht mehr das Neueste. Für mich war es "typisch Holland".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur Frühstück im Hotel und das war gut und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage, in 3 Minuten zu Fuß am Meer, in zwei Minuten in der "City", also die Hauptstraße von Zoutelande. Meiner Meinung nach von der Lage her das beste Hotel im Ort. Sehr ruhige Lage, es handelt sich um ein Wohnviertel mit wenig Durchgangsverkehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles nicht vorhanden, es gibt eine Bar und so wie ich es gesehen habe, eine Liegewiese!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6