- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes Hotel Preis Leistung stimmt würde ich weiterempfehlen.schöner Meerblick vom Pool aus von der Dachterrasse
hatte ein Einzelzimmer was doch sehr klein ausfällt das Bad ist schön und neu jedoch auch sehr klein gehalten. Für größere Personen eher nicht geeignet. großer flachbildschirm mit mehreren deutschen Programmen. Zimmer sehr sauber.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig allerdings waren die Warmen Gerichte oft nur lauwarm das fand ich sehr schade. Von der Leberwurst bis zur bloody marry gab es alles was man sich nur wünschen kann...Donuts creps churros Eierspeisen frisches obst etc Das Abendessen war okay leider auch oft nur lauwarm.
Alles bestens . tresorbenutzung kostet extra 2 euro am Tag .
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 90 Minuten.das Hotel liegt direkt an der Promenade dort ist immer was los fast jeden Abend life Musik im Cafe direkt nebenan mit Tanz. zum Busbahnhof läuft man ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe María, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.