Alles in allem ein gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Groß und geräumig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück ist sehr regionbezogen und auch geschmacklich für jeden was dabei. Getränke, man kann eine Flasche Wein bestellen und wenn man diese nicht schafft wird die Flasche für den nächsten Tag aufbewahrt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool befindet sich auf dem Dach des Hotels. Kleine Bar für Getränke und Snacks ist auch vorhanden. Badetuch kostet 20€ Pfand, bekommt man aber wieder zurück.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist eher steinig, aber es geht flach in das Wasser.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Wir waren im Loropark, Abholung ca. 50 Meter vom Hotel bit einer Bimmelbahn. War gleich eine Stadtrundfahrt angeschlossen. Bahn fährt alle halbe Stunde hin und zurück. Kann ich nur empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.