Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal, war froh als der Urlaub um war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt an der Promenade, sehr laut. Pool auf dem Dach schön, Zimmer ok, Personal sehr nett, Essen naja, Themenabende die sich jede Woche wiederholen. In der 2. Woche weiß man nicht was man essen mag. Gab einen Tag italienisch , einen Tag spanisch usw und einen Tag international, das waren dann wahrscheinlich die Reste der Thementage. Nicht gut gewürzt und selten in einem Hotel soviele Magen Darm Kranke erlebt wie da


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war sehr sauber, Bett sehr gut Kissen ebenfalls,8ii9o999 ging alledings auf eine Seitenstraße hinaus wo bis um 23.30 Remidemi war, morgens wurde man von laut lachenden und redenden Spanieren geweckt welche unten in den Bistros gefrühstückt haben. Wenn man dieses Hotel nimmt würde ich ein Zimmer nur Richtung Garten buchen aber da hat man keine so tolle Aussicht da rundum alles zuggebaut ist. Bad sehr sauber, Safe kostenfrei, wenn man möchte tgl.Handtücher frisch., sehr nette Zimmermädchen. Fernseher Klima genug Stauraum 2 Sesselchen und Tisch. Auf dem Balkon 2 Stühle ein Tisch und was ich gut fand die Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon geschrieben war das Essen nicht besonders. In der zweiten Woche hatte man Probleme etwas zu finden was geschmeckt hätte, alles sehr neutral gewürzt. Am Frühstücksbuffet mehr oder weniger billige Wurst. Brötchen wurden scheinbar selbst aufgebacken, Jeden Tag das gleiche Obst, viel aus der Konserve. Miniauswahl an Nachtisch 3 Sorten Eis, Obste Kuchen und sonstige gebackene Törtchen und Cermes in kleinen Schalen. Da bin ich von 4 Sterne Restaurants besseres gewohn.Ein Ehepaar welches in 2023 auch in diesem Hotel war, war entsetzt über den Absturz der Qualität am Abendessen. Ausserdem haben s e h r viele Gäste schwere Magen Darm Probleme gehabt und lagen bis zu 5 Tagen im Bett, gibt mir sehr zu denken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr zu loben egal wo alle sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Nur dies macht die Gastronomie nicht besser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden Fahrt vom Flughafen süd, Ausflüge geht so. Loro Park mit einer kostenfreien Bimmelbahn , botanischer Garten fußläufig. Alle anderen angeboteten Ausflüge waren mit weigen Transfers verbunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur pool auf dem Dach, Billardtisch anderes habe ich nicht entdeckt, fehlt auch eine Infomappe am Zimmer. Leider keine Bar im Hotel nur das Restaurant auf dem Dach hat an 2 Abenden geöffnet trotz der tollen Aussicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir strenge Gesundheitskontrollen durchführen und das Hotel Sanktionen verhängt, wenn Lebensmittel in schlechtem Zustand sind. Wir beherbergen 300 Kunden. Wenn wir verdorbenes Essen hätten, wären alle krank, auch unsere Mitarbeiter, die das gleiche Essen essen. Wir sind ein ökologisches Hotel und haben die Informationen in einem QR-Code auf dem Zimmer oder an der Rezeption, um Papierverschwendung zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal das Hotel finden, das Sie suchen