Die Lage des Hotels ist einfach genial. Nah am Meer und Schwimmbad. Direkt zur linken oder eben zur rechten Seite kann man die Promenade entlang laufen. Die Zimmer zur Meerseite sind abends auf jeden Fall lauter als die Zimmer zur Innenseite. Bis Mitternacht ist in den Lokalen in der Nähe Party angesagt. Muss man mögen. Wenige Mängel müssen noch intern geändert werden, dann hat man auf jeden Fall einen tollen Urlaub. Wichtig wäre hier die zugesagte Eingangskontrolle mal anzuwenden. So kann man sich auch nächtliche Besucher vom Hals halten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen aber trotzdem in Ordnung. Vielleicht sollte jetzt tatsächlich mal nach zahlreichen Ankündigungen eine Renovierung vorgenommen werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten nur Übermittlung Frühstück gebucht, da wir aus vorherigen Urlauben eher den Eindruck einer Verschlechterung beim Abendessen hatten. Die anderen Bewertungen zeigen es teilweise auch noch. Daher verpflegen wir uns eben selbst. Das Frühstück allerdings ist richtig toll. Wir haben immer was gefunden, lecker Rührei, Käsesorten, Gemüse und Obst. Brot und Brötchen sind normaler Standard.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal im Restaurant ist wirklich toll. Auch die Reinigungskräfte sind superfreundlich. An der Rezeption kann man noch besser werden. Da wird man bei Anmerkungen schon gerne mal hingewiesen, doch selbst aktiv zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Auf jeden Fall mit dem Bus die Insel erkunden. Mit dem Tenmas Ticket klappt es hervorragend.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel ValleMar so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am Meer, die Dachterrasse mit Pool sowie das Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Ihre Hinweise zu den nächtlichen Geräuschen und der noch ausstehenden Renovierung nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und die Ausstattung zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei sehr. Auch die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir werden die Einhaltung der Eingangskontrolle weiter überprüfen, um einen angenehmen Aufenthalt für alle zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.