Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt
Zentrale Lage, jedoch auch sehr lebhaft und älter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage am Meer ist einerseits natürlich schön und praktisch, allerdings sind die Zimmer zur Meerseite hin auch sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung. Schon etwas in die Jahre gekommen. Safe nur gegen Zusatzgebühr. Zimmer zur Meerseite nicht unbedingt mit viel Meerblick, dafür sehr lebhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Angebot. Das Buffet wurde auch jedes Mal schnell aufgefüllt. Leider wurden keine Außenplätze zur Verfügung gestellt.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Meer und zentral im Ort an der Promenade. Geschäfte und Restaurants sind viele fußläufig zu erreichen. Vom Flughafen Süd bis zum Hotel sind es mit einem Mietwagen ca. 1:10 Stunden Fahrzeit. Parken im Hotel eher schwierig. 15 Minuten fußläufig entfernt gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz. Aufgrund der zentralen Lage sind die Zimmer zur Meerseite jedoch auch sehr laut. Bis Mitternacht lautet Musik aus allen Richtungen. Der Ort insgesamt hat uns nicht so gut gefallen, wir würden beim nächsten Mal eher eine Unterkunft im Süden der Insel suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel selbst verfügt lediglich über einen Billardtisch und dem Pool auf dem Dach, welcher auch sehr schön ist. Zielgruppe vom Hotel sind größtenteils deutsche Rentner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel ValleMar so detailliert zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage direkt am Meer sowie unser Pool auf dem Dach gefallen haben und dass Sie unser vielfältiges Buffet und die Freundlichkeit unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die zentrale Lage mit der damit verbundenen Geräuschkulisse am Abend Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und prüfen ständig Möglichkeiten, den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Besuch erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Service und Ambiente zu überzeugen.