Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Unser Winterurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein 3 Sterne Hotel gebucht,empfangen wurden wir in einem Hotel,welches die 3 Sterne unserer Meinung nicht verdient hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schrank mit zu wenig Einlegeböden,keine Kommode bzw. irgendwas mit Schubladen. es gab nur einen Wellenspiegel den man nicht benutzen konnte weil er ca. 20cm in der Zimmerecke befestigt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einigen Tagen bekamen wir nach Anfrage erst Körnerbrötchen.Ansonste gab es keine frischen Brötchen. Obst nur Äpfel,Wurstsortiment bescheiden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skibus vor dem Haus OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna im Haus,gut war die Thermokabine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich Ihren Urlaub bei uns anders vorgestellt haben. Wir haben jeden Tag unser Bestes gegeben, um allen Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie es scheint, haben wir es bei Ihnen leider nicht geschafft. Wir haben uns Ihre täglich anfallende Kritik zu Herzen genommen und - sofern es uns zu diesem Zeitpunkt möglich war - die Mängel schnellstmöglich beseitigt. Ebenso tut es uns leid, dass Sie aus 8 (!!!) verschiedenen Brot- und Brötchensorten nicht das Passende für Sich finden konnten. Jedoch werden wir weiterhin jeden Tag Äpfel auf unserem Büffet stehen haben und auch weiterhin zusätzlich und täglich wechselnd noch anderes Obst unseren Gästen zur Verfügung stellen - so wie es in Ihrer Urlaubswoche auch der Fall war. Es ist schade, dass wir von insgesamt 52 Gästen nur Sie nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Vallüla