Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub bei Freunden mit kulinarischem Hochgenuss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach ankommen und wohlfühlen, für ruhesuchende Gäste besonders zu empfehlen, auch die Gourmets kommen nicht zu kurz, man fühlt sich zu Hause.


Zimmer
  • Gut
  • Hier gibt es für jeden Geldbeutel empfehlenswerte Zimmer, in welchen auch Hunde willkommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt für jeden Geschmack das passende Essen. Morgens kann man unter unzähligen Brot- und Brötchensorten, diverse Müslisorten, Marmeladen, frisch zubereiteten Eierspeisen, diversen Säften, Wurst, Käse sowie Obst und Gemüse wählen. Aber auch die Nachmittagsjause hält für jeden etwas bereit. Zum Abendessen, welches auch diverse Themenabende bereit hält, kann man nur sagen Wow. Hier isst auch das Auge mit. Am besten die Waage zu Hause schon mal ins negative drehen, schlecht nur wenn man schon auf digital umgestellt hat 😁Wer hier nicht das passende Essen findet, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man hier sagen. Von Anfang bis Ende perfekt. Das gesamte Personal ist an Freundlichkeit und Herzlichkeit nicht mehr zu überbieten. Egal ob Nachschlag, Sonderwünsche, Ausflugstips, ein zusätzliches Badetuch, hier gibt es nie den Satz „geht nicht“.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für ausgedehnte Wanderungen optimal. Z.B. die Seilbahnen vom Gitschberg und Jochtal sind mit der zur Verfügung gestellten Almcard inclusive. Ein besonderes Highlight ist die Fane Alm, welche in der Nebensaison auch mit dem Auto angefahren werden kann. Murmeltiere sind hier immer zu sehen. Ausflugsziele sind hier die Brixner Hütte und der Wilde See. Die Orte Bruneck und Brixen mit seinem sehenswerten Dom und das Kloster Neustift sind in kurzer Fahrdistanz zu erreichen. Aber auch ein Ausflug nach Bozen, Meran oder an den Kalterer See ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann jeder für sich entscheiden, ob er seine Ausflüge oder Wanderungen auf eigene Faust unternimmt, oder die interessanten Angebote des Hotels nutzt. Sind die Knochen dann müde, steht ein beheizter Innen- und Außenpool sowie ein Whirlpool zur Verfügung. Zum Ausruhen oder Lesen steht ein Ruheraum mit Liegen und Schaukeln zur Verfügung. Des weiteren können verschiedene Massagen oder Saunen zur Entspannung genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Angelika!! Vielen,vielen Dank für die wunderbare Bewertung und die so netten Worte. Wir können gar nicht auf jeden Punkt eingehen, aber soviel ist sicher: wir freuen uns und unser Arbeitstag ist wieder um einiges heller geworden (auch wenn die Regenwolken heute tief hängen)! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, Familie Erlacher und das gesamte Team vom Vaserhof