- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach ankommen und wohlfühlen, für ruhesuchende Gäste besonders zu empfehlen, auch die Gourmets kommen nicht zu kurz, man fühlt sich zu Hause.
Hier gibt es für jeden Geldbeutel empfehlenswerte Zimmer, in welchen auch Hunde willkommen sind.
Es gibt für jeden Geschmack das passende Essen. Morgens kann man unter unzähligen Brot- und Brötchensorten, diverse Müslisorten, Marmeladen, frisch zubereiteten Eierspeisen, diversen Säften, Wurst, Käse sowie Obst und Gemüse wählen. Aber auch die Nachmittagsjause hält für jeden etwas bereit. Zum Abendessen, welches auch diverse Themenabende bereit hält, kann man nur sagen Wow. Hier isst auch das Auge mit. Am besten die Waage zu Hause schon mal ins negative drehen, schlecht nur wenn man schon auf digital umgestellt hat 😁Wer hier nicht das passende Essen findet, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Was soll man hier sagen. Von Anfang bis Ende perfekt. Das gesamte Personal ist an Freundlichkeit und Herzlichkeit nicht mehr zu überbieten. Egal ob Nachschlag, Sonderwünsche, Ausflugstips, ein zusätzliches Badetuch, hier gibt es nie den Satz „geht nicht“.
Die Lage des Hotels ist für ausgedehnte Wanderungen optimal. Z.B. die Seilbahnen vom Gitschberg und Jochtal sind mit der zur Verfügung gestellten Almcard inclusive. Ein besonderes Highlight ist die Fane Alm, welche in der Nebensaison auch mit dem Auto angefahren werden kann. Murmeltiere sind hier immer zu sehen. Ausflugsziele sind hier die Brixner Hütte und der Wilde See. Die Orte Bruneck und Brixen mit seinem sehenswerten Dom und das Kloster Neustift sind in kurzer Fahrdistanz zu erreichen. Aber auch ein Ausflug nach Bozen, Meran oder an den Kalterer See ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann jeder für sich entscheiden, ob er seine Ausflüge oder Wanderungen auf eigene Faust unternimmt, oder die interessanten Angebote des Hotels nutzt. Sind die Knochen dann müde, steht ein beheizter Innen- und Außenpool sowie ein Whirlpool zur Verfügung. Zum Ausruhen oder Lesen steht ein Ruheraum mit Liegen und Schaukeln zur Verfügung. Des weiteren können verschiedene Massagen oder Saunen zur Entspannung genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Morgen Angelika!! Vielen,vielen Dank für die wunderbare Bewertung und die so netten Worte. Wir können gar nicht auf jeden Punkt eingehen, aber soviel ist sicher: wir freuen uns und unser Arbeitstag ist wieder um einiges heller geworden (auch wenn die Regenwolken heute tief hängen)! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, Familie Erlacher und das gesamte Team vom Vaserhof