- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist extrem abgewohnt. Im Comfort Zimmer ist der Kühlschrank nicht angeschlossen! Dieser Komfort steht nur im Deluxe Zimmer zur Verfügung! 😀 Es ist nur ein Kurztrip - aber dafür für viel Geld. Leider sind wir auf die Bewertungen reingefallen.
Stark renovierungsbedürftig und leider schmutzig. Wasserkocher gibt es gegen Pfand... Leider wird auch nicht die Bettwäsche nach zweimaligen Bitten und sogar Nachricht auf Englisch und Deutsch gewechselt wenn das Baby es aus Versehen verschmutzt hat! Offene Steckdosen auf dem Flur (sehr gefährlich - Kinder sind ja neugierig...)
Service nicht gut. Tische am Fenster kosten extra! 😀 Essen normale Auswahl.
Bemüht aber nicht serviceorientiert. Die Rezeption tut Ihr Bestes für das alte Hotel. Im Frühstücksraum stark überfordert.
Direkt an der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Spielplatz am Restaurant und kostenpflichtige Glücksspiele/Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast in unserem Haus gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, die den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste angepasst sind. Die Zimmerausstattung der einzelnen Kategorien ist bei dem Buchungsvorgang einsehbar. Wir freuen uns, dass Renorvierungsarbeiten dieses Jahr wieder angefangen haben und mit der Zeit alle Zimmer modernisiert und mit Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet werden. Unser Hotel befindet sich in direkter Anbindung an die Autobahn A2. So erreichen unsere Gäste in kurzer Zeit viele Ausflugsziele im Ruhrgebiet und Umgebung. Dennoch ist das Hotel umgeben von ländlichen Feldern, Parks und Wäldern. Es ist bedauerlich, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem regionalen und saisonalen Speisenangebot zu überzeugen. Unsere Speisenkarte wechselt regelmäßig und ist so konzipiert, dass für gewöhnlich jeder Gast etwas Leckeres auswählen kann. Ihre Anmerkung, dass Tische am Fenster extra kosten ist bei uns absolut nicht üblich, was mir von unserem Restaurant-Manager bestätigt wurde. Dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde tut mir sehr leid. Ich habe dies an unsere Hausdame weitergeleitet, damit sie dies in Ihren Team-Meetings ansprechen kann. Lieber Wolfgang, wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Haus und unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Mit besten Grüßen aus Gladbeck Ihr van der Valk-Team