- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel gut, Zimmer gut, excellente Lage, allerdings schlechter Service am Empfangsdesk, die Buchung für zwei Zimmer konnte nicht gefunden werden, es dauerte lange, bis der Empfang die Buchung fand.
ruhiges Zimmer, funktional eingerichtet, kleines Bad
Essen für eine kleine Gesellschaft, Essen von guter Qualität
direkt am HILDESHEIMER Marktplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen im Van der Valk Hotel und der Stadt Hildesheim gut gefallen hat. Unser Check In bei Anreise konnte Sie nicht überzeugen, das tut uns Leid. Wir haben seit Dezember einige neue Mitarbeiter an der Rezeption zur Einarbeitung und führen diesen Vorfall darauf zurück. Wir haben mit unserer Empfangsleitung über den Sachverhalt gesprochen, sie wird diesbezüglich Ihre Mitarbeiter besser schulen. Vielleicht auf bald mal wieder - Grüße Jürgen Völkel