Horrorurlaub im Low Budget Hotel ? Bereits von meinem Urlaub bat ich per Email um ein ruhiges Zimmer. Ich hatte vorab gelesen, das die nach hinten ausgerichteten Räume recht ruhig sein sollen. Bei meiner Anreise bekam ich dann ein Zimmer nach vorn. Auf meine Email war weder geantwortet worden, noch wurde mein Wunsch erfüllt. Ich war beim Betreten des Raums entsetzt über die immense Lärmbelästigung. Es war nach Mitternacht und ich hatte trotz geschlossener Fenster das Gefühl auf der Autobahn zu stehen. Direkt gegenüber eine laute Bar mit Freisitz. Also fasste ich mir ein Herz und ging nach unten zum Mitarbeiter. Ich fragte ob es denn ein anderes Zimmer gäbe. Mit einem Lächeln negierte er dies und behauptete, dass es in den nächsten freien Tagen keine Zimmer nach hinten geben würde. Ich ging also zurück in das unerträglich heiße Zimmer und wartete auf Freunde, die noch nicht im Hotel waren. Nach einer halben Stunde bekam ich die Nachricht von ihnen. Sie hatten ein Zimmer nach hinten bekommen. Also war doch ein Raum frei, der Mitarbeiter hatte glatt gelogen. Bisher hatte ich durch den unerträglichen Krach kein Auge zugemacht. Ein öffnen des Fensters im heißen Zimmer hätte die Situation noch verschlimmert. Unterdessen war es 2 Uhr nachts und ich ging wieder zur Rezeption und stellte den Mitarbeiter zur Rede. Er reagierte ungehalten und wies mich ab. An Kundenzufriedenheit hatte er kein Interesse. Am nächsten Morgen- nach einer fast schlaflosen Nacht- rief ich TUI an. Eine sehr nette Mitarbeiterin setzte sich mit dem Mitarbeiter in Verbindung. Plötzlich war ein Tausch möglich…Ich sollte mich aber eine weitere Nacht gedulden. Ich war wie gerädert. Dieses Zimmer war nun relativ ruhig - aber die nächste Katastrophe: Im bzw vor dem Hotel gibt es eine extreme Mückenplage. Man öffnet das Fenster für Sekunden und mehrere Mücken strömen ins Innere. Also jede Nacht mit einem giftigen Mückenstecker schlafen müssen und kaum die Möglichkeit zu lüften- geschweige denn mit offenem Fenster zu schlafen. Unzählige Mückenstiche trotz größter Vorsicht als Urlaubsmitbringsel. Bald stellte sich heraus, das das Schloss defekt war. Oft kam ich weder ins Zimmer noch heraus. Kein Einzelfall - meine Nachbarin hatte am Morgen einen Nervenzusammenbruch, weil sie nicht aus dem Zimmer kam. Sie klopfte wild an die Tür und rief laut um Hilfe. Von dem (einzigen?) Mitarbeiter bekam ich eine Flasche Silikonspray, um mir selbst zu helfen. Damit sollte ich das Schloss kontinuierlich einsprühen. Nach zwei Tagen kam ein Schlosser und tauschte das Schloss aus. Es gibt weiterhin kein Sicherheitsschloss. Wenn man bedenkt das die Außentüre des Hotels immer offen steht - kein gutes Gefühl, da die Rezeption nicht immer besetzt ist. An einem anderen Tag verletzte ich mich beim Frühstück an einem zu nah an den Stühlen stehenden Regal. Es entstand dabei eine ca 10 cm große Wunde. Ich zeigte diese dem (immer der selbe) Mitarbeiter. Die Stühle stehen weiterhin so ungünstig. Nur eine Frage der Zeit bis sich der Nächste verletzen wird. Erwähnen möchte ich auch noch die Heavy Metal Beschallung beim Frühstück im unmotivierten 80er Jahre Pausenraum. Wer einen erholsamen Urlaub haben möchte, sollte dieses Hotel nicht buchen, es sei denn er/ sie kann mit vielen Abstrichen leben. Auch wenn das Hotel preiswert ist würde ich empfehlen tiefer in die Tasche zu greifen. ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chihiro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |