- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz einfach "WOHLFÜHLEN", sei hier gesagt! An erster Stelle steht die Herzlichkeit und Freundlichkeit des ganzen Teams, gleichzusetzen die Sauberkeit und Einrichtung aller Zimmer , Appartments und Gasträume, die wohlschmeckenden Speisen, die abwechslungsreiche Küche der Halbpension und natürlich ein gut sortiertes Getränkeangebot, eine Empfehlung: der "Marillenschnaps" nirgends so gut wie hier!! Es hat sich viel getan in den letzten Jahren und man kann dem Chef "Hannes" nur gratulieren für die Leistung und Gastlichkeit! Wir kommen schon 10 Jahre hier her und jederzeit sehr gerne wieder! Für jedes "Wehwehchen" und jeden Wunsch hat er stets offene Ohren und fleißige Hände bereit.
Da wir schon in vielen Zimmern und Appartments der 4 Häuser untergebracht waren, können wir sagen, dass alle geräumig und gut ausgestattet sind. Wünsche wie ein weiteres Kopfkissen oder ähnliches werden sofort erfüllt. Die Appartments sind mit einer sehr gut ausgestatteten Küche ausgerüstet. Von den Balkons hat man einen atemberaubenden Blick auf den Großvenediger und die Berge, der Parkplatz am Haus ist groß und absolut sicher. Wir schlafen dort in Neukirchen wunderbar!
Leckere Spezialitäten der östereichischen Küche, aber auch Standart international, eine gemütliche und sehr saubere Atmosphäre in den Gasträumen. Jeden Morgen erwartet den Gast eine liebevoll gestaltete Karte mit aktuellem Wetterbericht, humorvollen Sprüchen, Lebensweisheiten und einer Wahlkarte für das Abendbrot.
Jede Frage wird beantwortet und ein Problem sofort gelöst. Wünsche werden umgehend realisiert. Beschwerden haben wir noch nie gehabt!
Sehr viele erkundungswürdige Ziele warten in der Umgebung. Diese Region wird als freundlichste in Österreich ausgelobt und wir können dies nur bestätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Nebengebäude ist eine schöne Wellnessoase entstanden. Hier kann man in der Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine und dem Whirlpool herrlich entspannen und ein Ruheraum mit Wärmebank steht auch zur Verfügung. Man erhält fundierte Auskünfte und Empfehlungen über alle Aktivitäten, Busverbindungen, Skirouten und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anna und Peter! Danke für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Euch Jahr für Jahr einen angenehmen Urlaub ermöglichen können. Wir freuen uns schon, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße an Tobi. Bis Bald! Hannes und Familie