- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für den perfekten Familienurlaub (inkl. Hunde) immer wieder empfehlenswert- Sommerresidenz unserer Familie seit 10 Jahren
Wir hatten das 2-Zimmer-Familienzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Jedes Zimmer war mit einem TV ausgestattet. Alle Zimmer sowie das Hotel sind erst renoviert wurden und somit in einem sehr guten Zustand. Es gab ein Badezimmer sowie ein extra WC. Alle Zimmer waren durch einen kleinen Flur verbunden, in welchem die Schuhe und Jacken ausreichend Platz fanden. In jedem Zimmer gab es außerdem noch jeweils eine Garderobe und ein geräumigen Kleiderschrank.
Das Restaurant wurde ebenfalls neu renoviert (letzter Aufenthalt vor 3 Jahren) und bietet eine gemütliche und moderne Atmosphäre im Sinne des Großvenedigers (mehrfach sehr schön und stilvoll Bezug zum Berg genommen). Bei der Halbpension wählt man morgens das Menü für abends aus und darf sich dann auf eine delikate Vorsuppe (zb Spargelcremesuppe, Knoblauchsuppe, Boullion), ein tolles Salatbuffet, 1 von 3 Hauptspeisen (zb Schweinemedaillons, Rindersaftgulasch oder auch eine Spätzlepfanne) sowie ein Dessert (zb traditioneller Käsekuchen) freuen.
Beim Service war die kompetente und freundliche Bedienung durch Ester hervorzuheben. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Das Essen war immer abwechslungsreich und sehr lecker. Wir träumen noch heute davon 😁
Durch die Anbindung zur Sommercard gibt es ein buntes Angebot an Inklusiv-Ausflügen, ansonsten lohnt sich ein Abstecher zur Schmittenhöhe in Zell am See sowie auf das Kitzsteinhorn in Kaprun. Vieles ist in kurzer Zeit erreichbar und es gibt für Jung bis Alt Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es eine Finnische Sauna sowie einen Schuhtrockner (vor allem für die Wintermonate, aber auch super geeignet nach einem Spaziergang durch nasses Gras sehr empfehlenswert!). Im Außenbereich gibt es für Kinder ein großes Gelände zum Fußballspielen, klettern, Tischtennisplatte, Sandkasten sowie einen Pool. Bei schlechtem Wetter gibt es für die Kinder direkt in Nähe des Restaurants ein Spielezimmer mit einer guten Ausstattung. Unser Kind fand immer Beschäftigung mit aber auch ohne uns, wodurch der Erholungseffekt sehr groß war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Sophie! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns und macht uns auch ein bisschen stolz, wenn wir so lobende Worte bekommen. Wir möchten uns für eure Treue bedanken und freuen uns schon auf ein widersehen. Schöne Grüße aus Neukirchen, von Hannes und Elisabeth und dem Team vom Venedigerblick