Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Ein enttäuschender Aufenthalt!
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben sehr (!) viel Geld für diesen Aufenthalt gezahlt und verliessen uns auf die Homepage des Hotels. Leider wurden wir sehr bitter enttäuscht. In jeglicher Hinsicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht beim einzig Positiven: Die gute Lage und das sehr alte Gebäude ist schön und man könnte gewiss etwas sehr Ansprechendes daraus machen. Leider hörte es beim Eingangsbereich und Innenhof auf, ansprechend zu sein. Das Zimmer (Junior-Suite) war… es ist wirklich schwierig, Worte hierfür zu finden. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, das gesamte Zimmer war abgewohnt und alt. Nicht „alt“ wie es in ein Gebäude aus dem 15. Jahrhundert gepasst hätte, sondern wirklich hässlich alt mit uralter Ausstattung, zerrissenen Vorhängen und Textilien, einem dreckigen Wasserkocher und Kühlschrank usw. Die Bilder sprechen, denke ich, für sich. An Geschmacklosigkeit war das Zimmer sowieso nicht zu übertreffen. Verstehen Sie mich nicht falsch: Alte Möbel bezeichne ich nicht als geschmacklos! Aber die gesamte Einrichtung sowie die Farben wirken so, als sei es in den 70er Jahren unangetastet stehengeblieben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Frühstück war grauenhaft. Die Auswahl war miserabel und der Geschmack ließ auch zu wünschen übrig. Selbst der Kaffee war ungenießbar.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Sie haben eine 50/50 Chance an jemanden zu geraten, der freundlich ist. Besonders „nett“ war die Dame die uns abends bediente, als wir im Innenhof des Hotels noch etwas trinken wollten. Gekonnt ignorierte sie uns, nachdem wir das erste Getränk bekommen haben. Jeder Versuch, sie auf uns aufmerksam zu machen, verlief im Misserfolg unsererseits. Beim Bezahlen wurden wir dann zum dritten Mal gefragt, ob wir überhaupt Hotelgäste seien. Es entstand der Eindruck, dass Teile des Personals die Nase sehr weit oben tragen. Wohl fühlt sich der Gast so natürlich nicht. Der Herr beim Check in war freundlich, ebenso die Dame beim Check out.


    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:70