- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckige Zimmer, heruntergekommener Allgemeinzustand des Hotels.Frühstücksraum in einem dunklen Gang, welcher einen Charme einer Bahnhofshalle hat. Frühstück im Allgemeinen ungenießbar, vom Kaffee angefangen über die harten Brötchen mit Plastikmarmelade.Das Geschirr war leider dreckig und speckig, wir mussten es mit einer Serviette abwischen, da sich ein Fettfilm darauf befand. Serviert wurde das Frühstück von einer übellaunigen Dame die keinen Gruß oder dergleichen für die Gäste übrig hatte. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Selbst wenn man Budget-Hotels/Hostels gewöhnt ist, kann man in diesem Hotel nicht wohnen.
Sehr dreckiges Zimmer, es lagen auf dem Boden lange Haare. Dreckige Fußabdrücke an den Wänden, kaputte Fensterläden, bröckelnder Putz von den Wänden. Schlechte Lichtverhältnisse, keine Leselampen auf den Nachttischen, schlechte Deckenbeleuchtung.Das Bad war ein kleines Loch mit einem Ablauf für die Dusche. Es gab keinen Duschvorhang, auch keine Vertiefung für die Dusche so dass das gesamte Bad überflutet war wenn geduscht wurde. Haare hingen in und auf der Toilette. Das Waschbecken bot keine Möglichkeit etwas darauf abzustellen, unter dem Spiegel gab es kein Regalbrett oder dergleichen.
Das Personal war absoulut unfreundlich. Als wir dort ankamen, hatten wir das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht, obwohl wir eigentlich 4 gebucht hatten. Wir haben deshalb auf eigene Faust ein anderes Hotel gesucht. Als wir die Dame am Empfang auf sämtliche Mängel hingewiesen haben, hat diese keine Reaktion gezeigt (weder uns ein anderes Zimmer angeboten noch sich entschuldigt für die Unanehmlichkeiten).
Gute Lage, wenige Minuten zum Bahnhof und ins historische Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |