- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir vor dem Hotel standen, war uns nicht bewußt, dass es sich hierbei um ein Hotel handelt. Eingang war nur von der Seite in einer Toreinfahrt möglich. Rezeption war nicht besetzt. Uns wurde der Schlüssel überreicht und gefragt wann wir am nächsten morgen Frühstücken wollten. Das war's. Auf unseren Hinweis am nächsten morgen, dass der Lüfter im bad defekt sei, bedankte man sich für den Hinweis, dann könne man den ja nach unserer Abreise reparieren. Zimmerservice = Fehlanzeige. Vielmehr mussten wir z.B. nach einer neuen Rolle Toilettenpapier fragen. Kein Handtuchwechsel, Betten mussten wir selber machen. Frühstück war sehr übersichtlich, eher spartanisch / einfach. Käse, abgepackte Wurst, Marmelade und Eier, Müsli, das war's. Wir haben dieses Hotel über Groupon gebucht und fühlen uns etwas " veräppelt". Laut Angebot sollte die Reise eine Tageskarte für eine Therme "Rheinwelle" beinhalten. Vor Ort erklärte man uns, das mit Rheinwelle jedoch ein Ausflugsdampfer mit gleichem Namen gemeint wäre... Hotel Veritas, einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |