Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles sympathisches Motel mit Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stylisches Hotel im 50er Jahre Stil, mit sehr sauberem Pool. Supernettes und hilfreiches Personal. Das Frühstück war auch sehr lecker


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür für uns und die Kinder bekommen, das war sehr praktisch. Die Zimmer sind teilweise mit schicken Möbeln im Retrostil eingerichtet, man findet überall hübsche Dekorationen die an die 50er Jahre erinnern (Schauspielerfotos etc)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist schön eingerichtet mit Blick auf die Straßenseite und Palmen im Vorgarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Besitzerin und auch die Bedienung beim Frühstück war professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße wobei man im Zimmer und auch am Pool kaum Straßenlärm mitbekommt. In näherer Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Pizzerias. Swissminiatur ist in 15 min mit dem Auto erreichbar. Ganz in der Nähe ist ein großer Spielplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Pool! Um den Pool gibt es Loungemöbel, Strandbar mit Grill, Liegewiesen, Tischtennis, Spielhäuschen für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3