- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes altes Hotel. Schlechtes Management. 50 Minuten warten beim Check in ist nicht akzeptabel auch wenn der Computer ausfällt. 5 Angestellte am Front Desk aber nur 6 Personen in 1 Std eingecheckt.
Klein mit Kakerlake auf Balkon.
Schlechtes Essen. Immer kalt.
Unprofessionell.
Lange Treppe zum Strand der sehr voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganzen Tag Musik am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Check-in-Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, an diesem Tag gab es einen landesweiten Internetausfall, wodurch wir Kommunikationsprobleme hatten; inzwischen haben wir jedoch Prozesse für solche Fälle implementiert, nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden Ihre Kommentare zu den Wartezeiten am Empfang und der Qualität des Essens an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen zu erzielen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, um unseren Service zu optimieren, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Francisco González Manager