Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was in meiner Bewertung vermutlich nicht rüberkommt: das Hotel entsprach gar nicht den Erwartungen, da es zB nicht die angekündigten 3 Pools, den Tennisplatz, das Fitnessstudio und die Sonnenterasse aufwies. außerdem wurde mit teilweise falschen Bildern im Internet geworben. der Höhepunkt: unser Safe wurde ausgeraubt, ohne, dass Einbruchsspuren vorhanden waren, woraus man schließen kann, dass die Diebe einen Schlüssel für unser Zimmer hatten. Ich werde mir definitiv beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    In Name vom La Noria Hotel Management Team würden wir uns bei Ihnen herzlich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihren Aufenthalt hatten, entsschuldigen. Wir müssen zugeben, dass Trinkwasser beiuns im Haus vom Geschmack zu salzig ist, aber leider dieses entspricht einem allgemeinem Geshmack von Trinkwasser auf dem Insel. Beim Besuch von unserer offiziellen Website können Sie nachvollziehen, dass die aktuelleBilder entsprechen der zurzeitegen Ausstatung vom Hotel. Die gleiche Bilder haben wir auch den Reisebüros, mit welchen wir kooperieren, nachgeschickt und zum Angebot verfügt. Allgemein übernehmen wir die Haftung für InhaltIhres Safe, aber die Kunden allein tragen die Verantwortung für dieSafe-Schlüssel. Im Großen und Ganzen entschuldigen wir uns nochmal für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team