- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird mit 3 Sternen berwertet, hat in Wirklichkeit aber nur 2 Sterne. Die Sauberkeit, vorallem im Badezimmer ist Katastrophal. Schimmel und Keime wo man nur hinsehen kann. Das Essen ist immer dasselbe und sehr schlecht. Getränke gibt es nur aus Pappbechern! Das Personal ist sehr unfreundlich. Peinlich für Holiday Check - am Empfang wird groß angeprissen, dass es eine Empfehlung ist. Stellt sich die Frage für was? Nicht buchen - außer man steht auf eine Absteige!!!!
Bett kaputt, Balkontür und Handutchhalter kaputt, Badezimmer unter aller Sau - eine reine Zumutung!!!!!!!!
Wie oben beschrieben, sehr eintönig und keine 2 Sterne Wert!
Wie oben beschrieben, sehr unfreundlich!
Die Lage war gut. Die Umgebung eher dreckig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung und Jacuzzi werden im Flyer angezeigt, davon war nichts zu sehen!!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Erstmals möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie bei La Noria Hotel aushalten mussten, entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie von der ganzen Situation enttäuscht sind. Wir treffen alle geeigneten Maßnahmen, um solche Probleme zu vermeiden. La Noria Hotel gehört zu der Kategorie von 2-Sterne-Hotels, so wie wir in unserer Website veröffentlichen. Wieder einmal entschuldigen wir uns wir für alle Probleme, die Sie bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wählen Playasol Hotel Group für Ihren nächsten Urlaub auf Ibiza und wir hätten die Chance, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Managment