Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Club La Noria
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird mit 3 Sternen berwertet, hat in Wirklichkeit aber nur 2 Sterne. Die Sauberkeit, vorallem im Badezimmer ist Katastrophal. Schimmel und Keime wo man nur hinsehen kann. Das Essen ist immer dasselbe und sehr schlecht. Getränke gibt es nur aus Pappbechern! Das Personal ist sehr unfreundlich. Peinlich für Holiday Check - am Empfang wird groß angeprissen, dass es eine Empfehlung ist. Stellt sich die Frage für was? Nicht buchen - außer man steht auf eine Absteige!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett kaputt, Balkontür und Handutchhalter kaputt, Badezimmer unter aller Sau - eine reine Zumutung!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, sehr eintönig und keine 2 Sterne Wert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war gut. Die Umgebung eher dreckig!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Jacuzzi werden im Flyer angezeigt, davon war nichts zu sehen!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Erstmals möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie bei La Noria Hotel aushalten mussten, entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie von der ganzen Situation enttäuscht sind. Wir treffen alle geeigneten Maßnahmen, um solche Probleme zu vermeiden. La Noria Hotel gehört zu der Kategorie von 2-Sterne-Hotels, so wie wir in unserer Website veröffentlichen. Wieder einmal entschuldigen wir uns wir für alle Probleme, die Sie bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wählen Playasol Hotel Group für Ihren nächsten Urlaub auf Ibiza und wir hätten die Chance, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Managment