Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechteste Hotel auf der Welt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unsere Reservierung wurde angeblich nicht den Hotel übermittelt. um 21.00 uhr wollten wir mit Buchubgsnummer, Reservierungsnummer und Zahlungsbestätigung einchecken. um 23.45 Uhr haben wir dann durch eine Buchung über Booking.com und eine zweite Zahlung über das gleich gebuchte Zimmer dann endlich schlafen gehen können. Abgesehen von den unfreundlichen Hoteldirektor der 0mühe zeigte das problem zu beheben waren die zimmer sehr "schmudelig". im Hotel war es sehr laut. Auf anraten der bereits vorhandenen gäste hier nicht einchecken haben wir es doch getan. beim auschecken haben wir mehrere "pärchen " getroffen die alle das selbe Problem hatten. Also dieses Hotel hat weder 3 sterne noch 1 stern verdient. bin sehr entäuscht ! frühstück auf eckelhaft ! ach und da er meine Buchung nicht gefunden hat .... hat er mir jeden Namen von gästen inkl aufenthaltsdauer und herkunftsort auf seinen Bildschirm gezeigt - datenschutz gleich 0


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Palma Cactus