- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
unsere Reservierung wurde angeblich nicht den Hotel übermittelt. um 21.00 uhr wollten wir mit Buchubgsnummer, Reservierungsnummer und Zahlungsbestätigung einchecken. um 23.45 Uhr haben wir dann durch eine Buchung über Booking.com und eine zweite Zahlung über das gleich gebuchte Zimmer dann endlich schlafen gehen können. Abgesehen von den unfreundlichen Hoteldirektor der 0mühe zeigte das problem zu beheben waren die zimmer sehr "schmudelig". im Hotel war es sehr laut. Auf anraten der bereits vorhandenen gäste hier nicht einchecken haben wir es doch getan. beim auschecken haben wir mehrere "pärchen " getroffen die alle das selbe Problem hatten. Also dieses Hotel hat weder 3 sterne noch 1 stern verdient. bin sehr entäuscht ! frühstück auf eckelhaft ! ach und da er meine Buchung nicht gefunden hat .... hat er mir jeden Namen von gästen inkl aufenthaltsdauer und herkunftsort auf seinen Bildschirm gezeigt - datenschutz gleich 0
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Palma Cactus