Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Es gab zahlreiche Mängel, die den Aufenthalt ungemütlich machten.
3,0 / 6

Allgemein

Unpersönlich, ungepflegt, keine Empfehlung wert: 1.Die Zimmer (2114/2115) wurden zwar mal ordentlich renoviert, aber warum stellt man dann total abgewohnte Möbel rein. Einzig die Matratzen waren in gutem Zustand 2.Die Terrassenmöbel sind alt und teilweise desolat und es gibt viel zu wenige Sonnenschirme für die viele Tische 3.Die Terrassentische wurden in dieser Woche nicht ein einziges Mal sauber gemacht! 4.Es wurde einem verboten, bei tollstem Wetter das Frühstück und das Abendessen auf der Terrasse einzunehmen Stattdessen mussten wir drinnen bei der größter Hitze essen, denn die Klimaanlage funktionierte natürlich nicht! 5.Auch die Klimaanlage in den Zimmern war natürlich defekt 6.Die Holzbalken (kein Mensch wusste was die für einen Sinn haben sollen) und der Boden der Terrasse sind alt und völlig ungepflegt. 7.Die vorhanden Markise war natürlich defekt 8.Das Haus hat tolle Balkone, die hätte man auch mit Blumenkästen hübsch machen können, wie bei den meisten Häusern in Österreich und Bayern 9.Noch nie musste ich in einem Hotel in Österreich Parkgebühren für einen Außenparkplatz zahlen! 10.Morgens um kurz nach 7 Uhr wurde man von den Dacharbeiten unschön geweckt 11.Das Haus erscheint einem unpersönlich, die Mitarbeiter sprechen bis auf ganz wenige kein Wort deutsch und wir möchten uns in Österreich nicht auf Englisch unterhalten müssen 12.Die Mitarbeiter sind nur da, um den Leuten das Geschirr wegzuräumen, man wird nirgendwo bedient. Ein Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen ist wohl nicht gewünscht 13.Um 23.00 Uhr wird man praktisch rausgeschmissen. Man darf sich weder im Speiseraum noch in der Lobby aufhalten. Wie im Altersheim. Man ist gezwungen aufs Zimmer zu gehen, oder in eine Bar in Kaprun. So was geht gar nicht und ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal dieses Hotels. Wenigstens könnte man einen Getränkeautomaten aufstellen. 14.Der Wintergarten wird als besonderes Highlight angepriesen. Dumm nur, dass dieser nur für (holländische) Busgruppen zur Verfügung stand. Eintritt verboten. Und diese Personen haben natürlich auch alles andere in Beschlag genommen, was sehr genervt hat. 15.Die 4 Sterne wurden wohl absichtlich am Hoteleingang abgeklebt, denn 4 Sterne-Komfort ist was völlig anderes. 16. Ein Lob müssen wir unbedingt Valeria aussprechen: Sie versucht trotz aller vom Management auferlegten Restriktionen, das Beste aus der Situation zu machen. 17.Das Essen war zwar nicht 4 Sterne Niveau, aber trotz aller Kritik nicht schlecht. Wenngleich es auch in der Küche sicher keine einheimischen Mitarbeiter gibt. 18.Manchmal bekamen wir nur 2 anstatt 4 Handtücher, was ebenfalls nervig war. 19.Die Zimmer sollten aus "umweltschutzgründen" nur alle 3 Tage gereinigt werden. Diesen Unfug haben wir natürlich abgelehnt!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:7