Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: - Essen schmeckt - Hotelanlage macht guten Eindruck - Wellnessbereich sehr schön - Mitarbeiter hilfsbereit Neutral: - Auswahl der Speisen könnte etwas größer sein ( Nur ein Nachtisch, Viel Gemüse - wenig Fleisch) Negativ: - Dem Versprechen "All Inclusive" wird das Angebot nicht gerecht - Parkplatz 3€ pro Nacht, Bademantel 10€ pro Person und Aufenthalt - keine Minibar im Zimmer, kein Kühlschrank - nicht Mal eine Wasserflasche im Zimmer bei Ankunft - Anreise ab 15Uhr möglich, Essen und Trinken aber erst ab 18Uhr oder gegen Bezahlung (Gastfreundschaft?)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr dunkel, sonst in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kaprun, immer eine Reise wert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch! So geschrieben bedeutet, dass Gäste ab 18:00 Uhr immer kostenlose Getränke erhalten. Am Anreisetag beginnt das All Inklusives Paket ab 18:00 Uhr. Ab dem nächsten Tag: von 7:30 bis 23:00 Uhr unbegrenzte Getränke, die inkludiert sind. Bezüglich des Check-in um 15:00 Uhr - wenn das Zimmer vor 15:00 Uhr gereinigt wird, können die Gäste das Zimmer definitiv betreten - Sie müssen nicht bis 15:00 Uhr warten. Da viele Gäste keinen Bademantel benötigen, ist der Aufpreis von 10 € für Wäsche und Strom nicht im Paket enthalten.