Das Hotel liegt gut. Rundum gebührenpflichtige, jedoch sehr enge Parkplätze. Während Corona wurde kaum auf Hygiene geachtet. Kein Mundschutz, Selbstbedienung an den Getränken, Buffet ohne Einschränkung. Nur im Pool- und Saunabereich leichte Einschränkungen. Zimmer müssen dringend renoviert werden. Service zu den Mahlzeiten flink und nett, konnten aber kaum deutsch.
Zimmer sollten dringend renoviert werden. Sehr dunkel, total klein und nicht mehr zeitgemäß. Teppiche sind sehr abgelebt. Das Bad ist so klein, das haben wir noch nie erlebt. Zwar renoviert, aber nichts an Ablagefläche. Dusche ist so winzig, man kann sich nicht drin drehen.
Das Essen war recht gut, geschmacklich lecker. Jedoch nichts für Vegetarier. Mittags eine aufgewärmte Suppe, musste man sich eintragen. Kaffee war sehr gut. Getränke ansonsten Abzocke. Für angepriesenes All inclusive Angebot unglaublich, dass Sonnenklar das nötig hat, die Leute mit dem Angebot hinters Licht zu führen! Es gab keine Coke light, keine Longdrinks, keine Cocktails, alles nur gegen Cash!!! Restaurant war ansprechend. Schöne Terrasse. Hygiene zu Coronazeiten mangelhaft.
Wenig Service. Tagsüber war nur der Empfang besetzt, tagsüber vom Servicepersonal keine Spur. Selbstbedienung bei den Getränken ohne Hygiene Standart. Abends und morgens war das Personal auf Zack beim Abräumen. Zimmer wurden erst sehr spät bis 17:30 gereinigt.
Uns hat die Lage gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes, kleines Schwimmbad neu renoviert. Kleine Terrasse mit Kunstrasen und wenig Liegen. Für Kinder ist das Hotel ungeeignet. Es gibt nur das Schwimmbad, keinen Spielplatz oder Sonstiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |