Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Kurt Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein 4*Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist es unserer Meinung nach kein 4*Hotel. Viele kleine Sachen zeigen das. Das Frühstücksbuffet wurde immer durch die Reinigungskräfte "eröffnet", das ist wohl sehr ulkig, wenn sie sich vor den Gästen vom Buffet bedienen. Und die Selbstbedienung bei den Getränken, naja. Am Abend wäre das doch angenehmer gewesen,bedient zu werden. Leider auch kein Österreich - Flair mehr. Schade. Ein Lunchpaket vom Frühstück, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nichts im Hotel isst und trinkt war auch nur für 7,5 € möglich, und konnte man sich nicht mal selbst machen.Und das bei UAI. Da meine Frau nur Wasser und Kaffee getrunken hat, für sie ein teures UAI.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider auch nur 3* Standard. Alte und nicht mehr schöne Schränke, Betten mit ca. 7cm Ritze, kein Kühlschrank. Gut war die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider fanden wir die Auswahl als sehr minimal, Aber, es hat geschmeckt. Die Wurst und der Käse beim Frühstück waren nicht so doll, alles aus Großpackungen, kein typischer Schinken, Bergkäse und Camembert. Das Salz und Pfeffer aus Tütchen kam, war schon grenzwertig. Das ULTRAallinclusive konnte ich leider nicht bestätigen, bei vier Sorten Schnaps(no name) mußte man dann noch Tonic und Bitterlemon extra bezahlen. Geschweige, das es Obstler gab. Das immer in die selben Gläser nachgefüllt wurde, war auch nicht 4*.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und sie haben immer reagiert, wenn man Wünsche hatte. Sie waren alle fleißig und waren das positivste an dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, viele Bahnen und Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Pool waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Kurt Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:8