Das Hotel liegt ruhig an einer Nebenstrasse, es hat viele Räumlichkeiten wo Gäste verweilen können,auch der Terrassenbereich ist zum Teil überdacht und auch bei schlechterem Wetter nutzbar, die Saunalandschaft hat einen kleinen ruhigen Aussenbereich mit Sichtschutz.
Hatten ein sehr gutes ruhiges Zimmer nutzen können. Vielen Dank an Sonnenklar TV. das Zimmer war freundlich eingerichtet und das Bett mit sehr guten Matratzen ausgestattet.
Alle dagebotenen Speisen sehr lecker und gut angerichtet
Im Speisesaal oder Barbereich war Selbstbedienung, wunderbar. Das Personal war angenehm hilfreich bei Fragen oder Hilfestellungen. Beim abräumen der Tische war das Personal immer freundlich und aufmerksam.
Vom Hotel aus gibt es eine Busverbindung, haben diese sehr oft genutzt auch durch die Gästekarte haben wir uns über die Kostenfreien Möglichkeiten durch Bus und Bahnverbindungen gut zurecht gefunden. Fahrpläne gibt es im Hotel bei der Ankunft. Auch gibt es sehr viele Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir haben nach den Wandertouren die Sauna und das Hallenbad sehr gerne genutzt, wir freuten uns über die Nutzungszeiten im Hotel, gut durchdacht. So war für jeden Gast das Zeitfenster flexibel zu nutzen. Auch die abendliche Musikeinlage mit Livemusik hat uns gut gefallen, es hat uns viel Freude gemacht mitsingen und tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |