Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel am Hafen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausgezeichnetes Hotel mit wunderschönen Ausblick auf den Hafen von Palma! Perfekte Lage um Palma zu erkunden. Sehr freundliches Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, super schön eingerichtet und sehr geräumig (sowohl die Junior Suite als auch die normalen DZ) Suite mit Espresso Maschine, tollen Pflegeprodukten und Zugang zu einer extra Lounge mit Snacks und Getränken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksangebot vor allem an Süßigkeiten. Lediglich das Müsli Angebot ist sehr schlecht. Nahezu keine Auswahl, nur Haferflocken und ansonsten zwei drei abgepackte Kellogs Sorten. Denke das könnte bei einem 5 Sterne Hotel und dem Preis anders sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt am Hafen von Palma gelegen, sehr nah zur Kathedrale und Innenstadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter, Indoor Pool und Outdoor Pool. Eine Bar mit sehr netten Kellner und teilweise live Musik. Mehr braucht ein Stadthotel nicht, restliche Aktivitäten hat Palma genug zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns hatten. Besonders hat uns Ihr positiver Kommentar zu unserer zentralen Lage im Herzen Palmas und unseren vielfältigen Freizeitangeboten gefreut. Danke auch für das nette Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter, das geben wir sehr gerne weiter. Ihre Anmerkung bezüglich der Müsli-Auswahl werden wir in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung! Gerne würden wir Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen The Guest Experience Department