Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Stadt
ein wunderschönes hotel zum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten ein schönes zimmer mit direkten meerblick. wir konnten von unserem bett die kathedrale und auf den jachthafen sehen. das bett war riesig und sehr bequem. das frühstück war gut und es gab von allem genug, auch sekt. trotzdem haben wir gerade in spanien schon besser gefrühstückt. aber das ist kritik auf sehr hohem niveau. ein ganz tolles luxushotel, da stimmen alle details und mit hervorragendem service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie schon gesagt, das bett ist eine wucht, riesig und bequem. die zimmer sind geräumig und schön ausgestattet. auch das badezimmer ist schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten leider nur frühstück, aber das war gut. die räumlichkeiten sind großzügig und sehr ansprechend, die terrasse riesengroß und mit einem wunderschönen blick auf den hafen.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal war ausgesprochen freundlich. jede frage und jeder wunsch wurde nett und kompetent behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist nicht wirklich so toll. bis zum zentrum ist es doch ein stück zu gehen. die hinterseite des hotels (wo der haupteingang ist) ist nicht wirklich schön. die vorderansicht am hafen ist dafür umso schöner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gab einen kleinen fitnessraum, den wir nicht benutzten. das außenpool großzügig , dafür das innenpool winzig. aber wir waren an wellness nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns sowie für das Feedback welches Sie auf Holidaycheck mit uns teilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in Ihrem Gästezimmer wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Besten Dank auch für Ihre netten Worte über das Frühstücksbuffet. Das gesamte Gran Meliá Victoria Team hofft, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Maria Ansalone Guest Experience Manager