Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schlecht als recht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Was soll ich groß dazu sagen. Ich weiß das ich keinen deutschen Standart erwarten kann, aber ich denke auch ein 3-Sterne Haus in Ägypten sollte hygienisch in Ordnung sein (z.Bsp.: saubere Handtücher, entleerte Müll- u. Hygienebehälter, saubere Tischwäsche, saubere Gardinen...).Ich könnte noch so einiges mehr aufzählen. Das Frühstücksbuffet war die totale Katastrophe.Auswahlmöglichkeiten an Wurst, Käse, Marmelade, Brot gab es keine. Kaffee war nur in Portionspäckchen vorhanden, wobei es bei 5 Personen nur 4 Päckchen Kaffee gab und auch keinen weiteren nachgereicht wurden. Das Servicepersonal in Restaurant wirkte sehr lustlos und genervt, als wenn jeder Schritt zu viel wäre. Beim Abendessen, welches wir a la carte bestellten, wurden uns die Speisenkarten, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Tisch "geschmissen".Und schon war das Personal wieder verschwunden. Die Zimmer: Die Größe der Zimmer ist ok.Die Betten waren der absolute Horror.Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Ein Fenster konnte man nicht öffen,es sei denn man hätte Ohropacks benutzt. Das Badezimmer war schmuddelig, die Badewanne mit integrierder Dusche eher schlecht.Wasser kam nicht nur aus der Duschbrause sondern auch aus dem Duschschlauch... Einkaufen kann man in der Umgebung auch nicht wirklich, es sei man möchteeinen Handwerkergeschäft eröffnen. Cafes und Restaurants haben wir keine gefunden, man möchte aber auch nicht undedingt bei der chaotischen Verkehrslage als Fußgänger eine Straße überqueren. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1