- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einem schönen alten Gebäude in der Altstadt. Die Innenräumen sind modern und stilvoll gestaltet. Unser Standard-Doppelzimmer ist zwar klein, aber schick und funktional eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und gesund mit einigen Bioprodukten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, von Rezeption über Serviceteam im Frühstücksraum bis Reinigungskräfte. Man kann mit dem Auto direkt bis zum Eingang anfahren und bekommt von der Rezeption den Chip für die Tiefgarage (kostenpflichtig), was in der Altstadt keine Selbstverständlichkeit ist. Das beste ist jedoch das Preis-Leistungsverhältnis, einfach Spitze, schwer zu übertreffen. Absolut empfehlenswert für eine Stadtreise.
Wer mit größerem Umfang gebaut ist, soll die höhere Kategorie nehmen, kostet nicht viel mehr.
Die Online-Buchung hat leider einen technischen Fehler und akzeptiert keinen An- und Abreisedatum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yuanming |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren! Regelmäßig versuchen wir durch Renovierungen und Ausbauten für ein Rundum-Wohlgefühl bei unseren Gästen zu sorgen. Unser Haus wurde bereits im Jahr 1896 gebaut und steht heute deshalb unter Denkmalschutz. In manchen Fällen können wir leider bei den Renovierungsplänen nur wenig Einfluss auf die Größe der Räume nehmen. Toll finden wir auch, dass Sie von unserer perfekten Lage und unseren Tiefgaragenstellplätzen profitieren konnten. Wir schätzen uns glücklich, zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Nürnberger Altstadt zu gehören, welche ihren Gästen Tiefgaragenstellplätze anbieten können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Buchung ein technisches Problem hatten. Unser Buchungsportal wird regelmäßig gepflegt und geprüft. Falls Sie wieder Probleme haben sollten, unterstützen wir Sie gerne mit dem Reservierungsprozess. Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise in unsere schöne Stadt wieder Ihre Gastgeber! Einen herzlichen Gruß Sara Ruffato & das Hotel VICTORIA Team