Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufenthalt
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

bei 4 Sternen (wobei ich nicht so ganz weiß, was dafür die Voraussetzungen sind) hätte ich im Restaurantbereich mehr erwartet. Dort fand ich die Leistung nur durchschnittlich. Teewasser wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt und war somit nur warm, Rührei war tocken, Teller wurden nicht zügig genug abgeräut. Kellner auf Terrasse war 20 Min. nicht zu sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht zu 100 % von uns überzeugen konnten. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern um Ihnen eine noch höhere Qualität bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Hinweise - wir haben diese sogleich in unserem Team besprochen. Die Hotelklassifikation in Deutschland ist freiwillig, drei Jahre gültig und wird vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband verliehen. Es gibt ausgewählte Kriterien, welche man erfüllen muss um eine bestimmte Anzahl an Hotelsternen zu erreichen. Für sämtliche Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen gibt es eine festgelegte Anzahl an Punkten. Um sich für eine Sternekategorie zu qualifizieren muss ein Hotel sowohl eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen, als auch für jede Kategorie viele Mindestkriterien. Zusätzlich zu den für uns relevanten Kriterien gehören auch die Mindestkriterien der jeweils niedrigeren Kategorie. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bei Ihrer nächsten Reise in die schöne Stadt Nürnberg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Bis dahin, alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Miriam Ullrich Direktionsassistentin