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Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist sehr schön bis auf die Preise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und hat eine sehr gute Lage. Darüber hinaus ist das Stammpersonal sehr freundlich. Die Preise sind spannend!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Leider verfügt das Hotel nicht mehr über einen Sky Empfang was sehr schade ist. In meinem Fall hat die Reinigungskraft wohl vergessen, die kleinen Nebenartikel auf zu füllen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist gut. Die Preise sind sehr hoch und unangemessen. Für einen Kaffee 3,20€ und für Softgetränke 3,50€ zu verlangen ist für einen Familie ein Abenteuer und führt zu Missvergnügen. Die Standartkugel Eis für 1,60€ rundet die Sache ab und macht nicht wirklich Spaß. Sollte man über genügend Kapital verfügen ist alles sehr schön und die Qualität in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service vom Stammpersonal ist perfekt! Leider sind die neuen Mitarbeiter sehr unmotiviert und haben keinerlei Service Gedanken. Der Südländische Mitarbeiter in der Flower Bar am 30.11.19 um 18.00 Uhr hat es nicht geschafft mir ein Tuch zu reichen für meinen Sohn, der starkes Nasenbluten hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt und der Stadtkern ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi, lieber Gast! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit an Bord verbracht haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir leiten Ihr Feedback gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Falls Sie uns hierzu noch konkreteres Feedback geben möchten, freuen wir uns über eine E-Mail an kundenservice@therme-erding.de, wir setzen uns gerne nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung. Unsere Preise richten sich an die regional üblichen Tarife. Wir bieten regelmäßig Angebote auf unserer Homepage an, bei denen Sie zu besonders attraktiven Preisen buchen können. Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen, Ihre Victory Crew